Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung


Hallo ich habe gestern eine sim karte bestellt es kam auch die versand Bestätigung bereits wann wird die dann ankommen?

icon

Lösung von Sonic28 21 May 2015, 22:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo turk2000,

normal dauert es ab der Bestellung 3 bis 5 Werktage.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Hi turk2000,

da hat Sonic komplett recht.

Beachte aber bitte, dass du in dem Falle auch super die Suche hättest nutzen können. In unseren FAQ´s zur SIM-Karten Bestellung findest du sofort die Antwort auf deine Frage https://‌

Dies hat für dich den Vorteil, das du mit einem Klick an deine Antwort kommst, was dir natürlich eine Menge Zeit erspart ☺️ Weitere hilfreiche Funktionen im Forum findest du übrigens auch https:///community/neu-in-der-community/blog/2015/04/28/neu-in-der-community.

Da dein Anliegen nun korrekt beantwortet wurde, werde ich diesen Thread schließen.



Gruß,

Marc