Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo, habe eine SMS bekommen, dass die Datenautomatik aktiviert wurde. Werden die zwei Euro automatisch das nächste Mal dazugebucht? Kann ich die Datenautomatik auch abbestellen, wenn ja würde ich das gern machen, nicht dass immer wieder 2 Euro abgebucht werden.

Danke!

icon

Lösung von o2_Chantal 21 May 2015, 22:04

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Betrag wird in der nächsten Rechnung in Rechnung gestellt.

Die Datenautomatik greift immer, wenn du das Inklusivvolumen aufgebraucht hast.

Du kannst die Datenautomatik über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen. Am schnellsten geht das über die Hotline.

Danach wirst du dann nahc Aufbrauchen des Inklusivvolumens gedrosselt.

Benutzerebene 6
Hey padings,

ich habe es für dich deaktiviert ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo, vielen Dank.

Wie lange dauert es denn, bis das deaktiviert ist? Heute wurden wieder 100MB extra gebucht. :)

Benutzerebene 7
Hallo padings,

die Datenautomatik ist korrekt von Chantal deaktiviert worden. Sie greift dennoch in dem aktuell laufenden Abrechnungszeitraum, der noch bis zum 27.05. läuft.

Gruß,

Carina

Deine Antwort