Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überraschung


  • Neuling
  • 3 Antworten
Wo kann ich den Überraschungscode eingeben?

icon

Lösung von o2_Dörte 20 July 2015, 21:48

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo und,

was genau meinst du denn für eine Aktion? Hast du eine SMS oder E-Mail erhalten? Ist dort kein Link angegeben?

Gruß,

Carina

Ich habe die SMS mit Link erhalten. Bekomme seit 3 Monaten beim Anklicken immer zu lesen: Der Link weist zu viele Weiterleitungen auf. Was kann ich machen?

Hallo und,

du beziehst dich gerade auf die Prepaid Überraschung, oder?

Gruß

Antje

Genau, es geht um die Überraschung. Habe das dritte mal 20 Euro aufgeladen und komme nicht auf die richtige Seite.

Benutzerebene 7
Den Code für die Überraschung kannst du hier: https://www.ueberraschung.o2.de/ einlösen ☺️

Viele Grüße

Dörte

Hab ich grad versucht, klappt nicht. Es kommt: Diese Verbindung weist eine Weiterleitung auf.  Da unter steht noch: ERROR many.....

M.f.G

HEIKE

Benutzerebene 7
Hi und,

bei mir funktioniert der Link.

Hast du schon einen alternativen Browser testen können?

Gruß,

Marc

Deine Antwort