Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Seit der Umstellung vom Alice-Router auf den O2-Router wird unsere Festnetznummer nicht mehr übertragen, obwohl dies in den Einstellung als "aktiv" gekennzeichnet ist.
Ich möchte darum bitten die Funktion bei mir wieder freizuschalten, da ich nie eine Unterdrückung gewollt habe.
Danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Welchen o2-Router hast du denn bekommen?
Falls das Problem seit dem Umstellen auf die 6641 auftritt, lässt sich das am besten über die Störungshotline klären.
Falls das Problem seit dem Umstellen auf die 6641 auftritt, lässt sich das am besten über die Störungshotline klären.
Hallo O2_Stefan,
hatte gestern die Hotline erreicht 😀. Und nun sind die Einstellungen korrigiert worden. Alles wieder wie es sein soll.
Gruß Michael
hatte gestern die Hotline erreicht 😀. Und nun sind die Einstellungen korrigiert worden. Alles wieder wie es sein soll.
Gruß Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.