Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer wird nicht angezeigt


Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Seit der Umstellung vom Alice-Router auf den O2-Router wird unsere Festnetznummer nicht mehr übertragen, obwohl dies in den Einstellung als "aktiv" gekennzeichnet ist.

Ich möchte darum bitten die Funktion bei mir wieder freizuschalten, da ich nie eine Unterdrückung gewollt habe.

Danke!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Welchen o2-Router hast du denn bekommen?

Falls das Problem seit dem Umstellen auf die 6641 auftritt, lässt sich das am besten über die Störungshotline klären.

Benutzerebene 7
Die Rufnummernanzeige ist bei dir bereits in allen Systemen aktiv.

Gruß

Stefan

Hallo O2_Stefan,

hatte gestern die Hotline erreicht 😀. Und nun sind die Einstellungen korrigiert worden. Alles wieder wie es sein soll.

Gruß Michael

Benutzerebene 7
Ahh ok, das erklärt einiges ☺️. Hatten die Kollegen leider nicht dokumentiert, daher sah es für mich so aus als wenn schon die ganze Zeit alles korrekt gewesen ist.

Dann ist ja nun alles korrekt und ich mache hier zu.



Gruß

Stefan