Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Strecke im ICE zwischen Frankfurt und Köln


hiermit beschwere ich mich darüber, dass auf der gesamten Strecke im ICE zwischen Frankfurt und Köln, und das im Wagen mit Mobilfunkverstärker, permanent Netzabbrüche und Netzwerkfehler vorkommen. Die Netzqualität ist unzumutbar zumal ich nicht nachvollziehen kann, dass an solchen stark frequentieren Strecken nicht für eine ausreichende Netzversorgung gesorgt wird. Im Vergleich dazu kann der Kollege neben mir mit Vodafone-Netz sich nicht wirklich beklagen. Dies gibt mir doch stark zu denken, inwiefern ich meine längstjährige Kundschaft bei O2 in Zukunft fortsetzen werde.


2 Antworten

Benutzerebene 6
Beschwer dich bei der Bahn,die hören dir gern zu.

Benutzerebene 7
Hi hckrumholz,

hattest du denn den UMTS Modus deaktiviert? Dies sollte die Netzqualität im GSM Modus verbessern, und weniger Abbrüche im GSM Netz verursachen.

Gruß,
Marc

Deine Antwort