Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie nutze ich die SIM-Karte meines o2-Prepaidsurfsticks als Handynummer?


Wie stelle ich es an, die SIM-Karte meines o2-Prepaidsurfsticks als Handynummer nutzen zu können? Leider kann ich bisher weder anrufen noch Anrufe empfangen. Der momentane Tarif der SIM-Karte ist "o2 go Prepaid" und ich kann auch nur Internetpacks buchen. Kann mir da jemand helfen? Schon jetzt ein "Danke" :-)

icon

Lösung von stefanniehaus 4 May 2015, 22:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
o2Go und o2Go Prepaid sind reine Datenkarten. Mit denen kann man gar nicht telefonieren. Nur Surfen und SMS schreiben.

Aha, okay. Das ist mir neu. Ich kann meine "o2 go Prepaid"-SIM-Karte also in ein Handy stecken und SMS schreiben sowie empfangen, aber weder telefonieren noch Anrufe empfangen? Danke für deine Antwort 🙂 Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Richtig. Telefonie-Dienste stehen nicht zur Verfügung

Deine Antwort