Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe per Überweisung leider auf das falsche Prepaidkonto überwiesen. Umbuchung möglich?


Sehr geehrtes O2- Kundenserviceteam,

leider ist mir mit o.g. ÜW ein Fehler passiert. Ich habe die 8 € versehentlich auf die nicht mehr benutzte Prepaidkarte meines Sohnes Fabian zur Linden ( 0176-XXXXXXXX633; Kundenkennzahl XXXX) angewiesen und nicht, wie gewollt, auf mein Prepaidkonto Beate zur Linden 0176- XXXXXXXX005 (Kundenkennzahl XXXX ). Bei dem Verwendungszweck habe ich zwar "handyaufladung beate z.l." angegeben, aber, wie beschrieben die falsche Nummer eingetippt.

Ist es möglich, dass dieser Betrag von dem falschen Prepaidkonto meines Sohnes (der hat einen O2-Vertrag!) auf mein Prepaidkonto umgebucht wird?

Bitte geben Sie mir schnellstmöglich Bescheid, da mein Guthaben nur noch 84 cent beträgt.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Beate zur Linden

EDIT: Daten entfernt - Datenschutz -

von Fuchs

icon

Lösung von o2_Antje 8 May 2015, 14:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Auweia Beate,hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann die Daten lesen.

Ist zwar uninteressant aber sonst ist das Geschrei nach Datenschutz immer groß.

Editier den Beitrag besser und nimm die persönlichen Daten raus.

Hallo Beate zur Linden,

hast du bei der Überweisung denn trotzdem deine Kennziffer angegeben?

In diesem Fall kann das Geld eigentlich nicht zugewiesen werden und geht automatisch retour.

Gruß

Antje

Deine Antwort