Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenDrittanbietersperre
Hast du mal eine Drittanbietersperre setzen lassen oder in letzter Zeit mehrere käuft getätigt?
Hi MikeSaar,
aktuell steht dir der Dienst aufgrund einer Sicherheitsperre leider nicht zur Verfügung. Weitere Infos bekommst du hier - www.o2.de/goto/drittanbieterservices
Gruß,
Marc
aktuell steht dir der Dienst aufgrund einer Sicherheitsperre leider nicht zur Verfügung. Weitere Infos bekommst du hier - www.o2.de/goto/drittanbieterservices
Gruß,
Marc
Hallo MikeSaar,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
wie kann das aufgehoben werden?Das kann kein realer o2 Mitarbeiter aufheben. Wie hier im Thread bereits von o2_Marc erwähnt wurde, ist das eine automatische Sperre, die ganz alleine vom System gesetzt wurde. Da hatte kein einziger o2 Mitarbeiter die Finger im Spiel. Entweder es ist die einfache Sperre, die sich automatisch von selber nach einigen Tagen aufhebt. Oder es ist die krassere Sperre, d. h. diese lässt sich nie wieder aufheben. Welche Version dieses bei dir ist, kann ich dir (leider) nicht sagen.
Gruß, Sonic28
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