Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


kann im Playstore nichts kaufen... es kommt immer eine Fehlermeldung dass diese gesperrt wurde

icon

Lösung von o2_Marc 3 May 2015, 17:21

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du mal eine Drittanbietersperre setzen lassen oder in letzter Zeit mehrere käuft getätigt?

nein habe seit mehreren Monaten nichts mehr gekauft... und habe auch keine aktivieren lassen

Benutzerebene 7
Hi MikeSaar,

aktuell steht dir der Dienst aufgrund einer Sicherheitsperre leider nicht zur Verfügung. Weitere Infos bekommst du hier - www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Gruß,
Marc

wie kann das aufgehoben werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo MikeSaar,

du schreibst folgendes:

wie kann das aufgehoben werden?

Das kann kein realer o2 Mitarbeiter aufheben. Wie hier im Thread bereits von o2_Marc erwähnt wurde, ist das eine automatische Sperre, die ganz alleine vom System gesetzt wurde. Da hatte kein einziger o2 Mitarbeiter die Finger im Spiel. Entweder es ist die einfache Sperre, die sich automatisch von selber nach einigen Tagen aufhebt. Oder es ist die krassere Sperre, d. h. diese lässt sich nie wieder aufheben. Welche Version dieses bei dir ist, kann ich dir (leider) nicht sagen.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort