Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestimmte Service nichtmehr in Anspruch ?


Sehr geehrtes O2 Tram, habe eben eine Email erhalten in der stand das ich bestimmte Service nichtmehr in Anspruch nehme. Kann mit dieser Aussage nicht viel anfangen und mit dem darunter geführten Dingen auch nicht..

Meine Frage, bleibt mein O2 Blue all in S bei seinen 14,99€ im Monat und behält die - Allnet Flat/Home Flat - Allnet SMS Flat -200 MB Internet ?

Mfg Melison

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 28 April 2015, 13:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was stand denn in der Email drin? wir sind keine Hellseher...

Sie haben sich dazu entschieden, bestimmte Services nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

Die deaktivierten Leistungen, sowie Ihre weiterhin bestehenden Vertragsbestandteile, finden Sie hier zusammengefasst.

Ihre Telefonnummern

Handynummer:

Festnetznummer:

Übersicht

O2 Blue All-in S19,99 €

Internet-Flatrate0 €

O2 More Local0 €

Kombi-Vorteil-5,00 €

Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen ihres Tarifs im Detail.

Ihr Tarif

Sie haben sich für den Tarif O2 Blue All-in S entschieden.

Ihr Tarif beinhaltet:

• Flat ins deutsche Festnetz

• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze

• SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze Aktivierungsdatum: 28.03.2015

Rechnungszeitraum: vom 25. des Monats bis 24. des Folgemonats

Grundgebühr:19,99 €

Mobiles Internet

Ihr Tarif enthält die Datenautomatik. Weitere Hinweise entnehmen Sie der anhängenden Preisliste.

Ihr Tarif enthält 200 MB mit bis zu 21,1 Mbit/s.

Hier[http://o2.de/verbrauch/?partnerId=taco&medium=tarifmail&campaignName=TacoMail] können Sie Ihren Verbrauch jederzeit im Blick behalten.

Im Ausland

Ihr Tarif enthält folgende Bestandteile für die Nutzung Ihres Handys im Ausland:

Telefonie und SMS

Einfach pro Minute und SMS zahlen mit der Option Reise-Option Telefonie & SMS.

Mobiles Internet

Nur zahlen, wenn man es nutzt. Ganz einfach mit der Option Travel Day-Pack. Sie zahlen 1,99 € am Tag, sobald Sie das mobile Internet im EU-Ausland nutzen.

Weitere Informationen finden Sie hier[http://hilfe.o2online.de/t5/Ausland/Mobilfunk-Nutzung-im-Ausland-Roaming/ta-p/143868/?partnerId=taco&medium=tarifmail&campaignName=TacoMail].

Zusätzliche Packs

Sie haben folgendes Pack zusätzlich zu Ihrem Tarif:

O2 More Local0 €

Kombi-Vorteil

Durch die Kombination mehrerer Tarife belohnt Sie O2 mit folgendem Rabatt:

Kombi-Vorteil-5,00 €

Durch den Abschluss eines zweiten Mobilfunk-, DSL oder Datentarifs sparen Sie bis zu 5,00 € monatlich. Wird der ursprüngliche Vertrag beendet oder in einen nicht am O2 Kombi-Vorteil teilnehmenden Tarif gewechselt, entfällt der Kombivorteil auf die hinzugebuchten Tarife. Weitere Informationen finden Sie hier[http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/popup-bk/?partnerId=taco&medium=tarifmail&campaignName=TacoMail]

Deaktivierte Pakete und Discounts

Folgende Packs wurden deaktiviert:

Napster Music Flat (1. Monat kostenlos).

EA Games Flat (1. Monat kostenlos).

Freundliche Grüße,

Ihr O2 Team

Benutzerebene 7
Die Antwort findet sich am Ende der Mail:

"Folgende Packs wurden deaktiviert:

Napster Music Flat (1. Monat kostenlos).

EA Games Flat (1. Monat kostenlos)."

Es wurden also lediglich die kostenlosen Probeabos deaktiviert, alle anderen Konditionen bleiben erhalten wie man der Mail ebenfalls entnehmen kann.

Grüße, Katja

Deine Antwort