Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kosten bei wechsel o20 tarif auf all in m inkl. rufnummer behalten


bei o. g. wechsel bekomme ich sicher eine neue sim karte? da ich ja schon bei o2 bin muss ich da noch die rufnummernmitnahme bezahlen. kann ich einfach den Tarif wechseln oder gibt es eine frist?

icon

Lösung von stefanniehaus 27 April 2015, 15:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei einer Vertragsverlängerung vom o2o in den o2 Blue All-In M bekommst du keine neue SIM. Du kannst die jetzige weiter benutzen.

Der WEchsel kann zum nächsten Werktag durchgeführt werden.

und was kostet dies? der Tarif liegt ja bei 26,99 und dann nach 13 Monat bei 29,99

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ein Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung kostet einmalig 9,99€.

Deine Antwort