Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE


Hallo zusammen, eine Frage.  Ich nutze ein Samsung Galaxy S4 mini. Bekanntlich mit LTE Funktion. Ich habe eine O2 loop Prepay Karte und Nutze den den SMART M Tarif. Warum bucht sich mein Handy nicht in das LTE Netz ein?

icon

Lösung von Anonymous 23 April 2015, 21:02

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo zusammen, eine Frage.  Ich nutze ein Samsung Galaxy S4 mini. Bekanntlich mit LTE Funktion. Ich habe eine O2 loop Prepay Karte und Nutze den den SMART M Tarif. Warum bucht sich mein Handy nicht in das LTE Netz ein?



Weil in den Prepaid-Tarifen bei o2 nicht das LTE-Netz genutzt werden kann. Es ist hier nicht inklusive.

Hallo und vielen Dank. Das ist natürlich schade. Gibt es die Aussicht das sich das ändert und das LTE Netz genutzt werden kann?

Es wird mit Sicherheit irgendwann verfügbar sein. Ein Zeitfenster ist nicht bekannt.

Gruß

Gibt es die Aussicht das sich das ändert und das LTE Netz genutzt werden kann?



Das kann Dir hier wahrscheinlich leider keiner verlässlich beantworten.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mir ist leider auch kein Zeitplan bekannt, fürchte aber das es dieses Jahr nichts mehr werden wird.

Deine Antwort