Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offener Betrahg i.h.von 268 Euro


Sehr geehrtes Sky Experten Team ,   

Es istmir momentan leider nicht möglich den offenen Betrag aus finanziellen gründen nicht auf einal bezahlen .

Da ich aber den Vertrag unheimlich gerne behalten würde bitte ich Sie um eine Lösung zumindest einen teil von

Uber 50-60 euro zu zahlen danach versuche ich 100 und im dritten Monat ausgleichen , inclussive der laufenden Rechnungen .

Ich bitte Sie um eine Lösung dieses problems sodass ich den Vertrag behalten kann . Ich habe mich blöderweisse reinlegen

lassen von ener Hotline ,daher kam der Betrag zustande . Das wird nicht nochmal passieren . Uber Ihr verständniss meiner

Situation wäre ich sehr glücklich sowie über eine Lösung dieses Problems . Bis zu Ihrer Nachricht verbleibe ich ,

mit freundlichen grüssen :

Nicole Schwede

Angaben :

Nachricht geändert durch SandroschubertDiverse persönliche Daten gelöscht, hier ist ein Kundenforum von O2 nicht von Sky

icon

Lösung von Sandroschubert 18 April 2015, 20:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Bist du dir sicher hier richtig zu sein? Hier ist das Kundenforum von O2. Deine persönlichen Daten habe ich gelöscht.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Nicole Schwede,

das hauseigene Forum von Sky erreichst du unter  Willkommen | Sky & Friends

Gruß, Sonic28

Deine Antwort