Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlung im Internet (Playstation Store) geht nicht mehr?

  • 19 April 2015
  • 1 Antwort
  • 236 Aufrufe

Hallo,

vor knapp drei Monaten habe ich im Playstation Store Guthaben aufladen können mit einer o2 Prepaidkarte ohne Probleme. Als ich das heute machen möchte ging es nicht und ich bekam eine SMS mit folgendem Inhalt (Bitte laden sie zunächst ihr Guthaben auf. Die Systemfreischaltung für den Dienst Bezahlen per Handyrechnung kann dann bis zu 24 Stunden dauern. Weitere Informationen unter www.o2.de/goto/drittanbieterservices aus dem Link wurde ich aber auch nicht Schlau. Muss ich erst guthaben aufladen um das Bezahlen freizuschalten? funktioniert es dann auch? gibt es eine Mindestmenge die ich Aufladen muss? oder kann ich die Freischaltung für den Dienst auch anders Freischalten?

MFG

Robert Kaufmann

icon

Lösung von Civeras 19 April 2015, 10:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo,

ich rate Dir Playstore oder I-Tunes Guthaben zu erwerben (oder ein ggf. passendes Äquivalent).

Es kann aktuell durchaus passieren, dass Du trotz Aufladung die selbe Meldung bekommst, wäre in dem Fall schade um das aufgeladene Guthaben.

VG

Civeras

Deine Antwort