Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme rückgängig machen möglich?


Hallo,

ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag bei o2 abgeschlossen. Heute habe ich die dazugehörigen unterlagen, also Simcard usw bekommen. Alles ist perfekt und funktioniert bestens. Bei der Online Bestellung des Vertrags habe ich angegeben, das ich die Rufnummer meines alten Vertages zu dessen Vertragsende übernehmen möchte (soll anfang August 2015 sein). Jetzt gefällt mir die neue Rufnummer von o2 aber, so das ich diese gerne behalten möchte! Was muß ich jetzt tun?

Gruß

Ralf

icon

Lösung von o2_Antje 20 April 2015, 17:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Ich würde das auf jeden Fall schriftlich machen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Per Fax erreichen Sie uns unter 0180 55 717 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Gruß andante

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe das (hoffentlich) per Chat erledigt. Zumindest wurde mir da gesagt das die Rufnummermitnahme jetzt storniert ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Sollte schon klappen, aber ich würd trotzdem in ein paar Tagen nochmal nachfragen.

OK, habe gerade noch ein "Sicherheits-Fax" abgeschickt. 😉

Hallo RalfCux,

wir haben dein Fax auch schon erhalten.

Momentan wird es noch bearbeitet.

Es sieht aber ganz gut aus.

Vermutlich können wir die Portierung noch stoppen.

Gruß

Antje