Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Habe den Vertrag gekündigt und auch telefonisch die Kündigung bestätigt. Der Mitarbeiter teilte mir mit dass der Vertrag zum11.05.2015 gekündigt ist und er mir dies per Mail bestätigt. Habe keine Mail bekommen. Können sie mir die Kündigung per Mail bestätigen.***

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Antje 19 April 2015, 17:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kündigungen werden nicht per EMail bestätigt sondern per Post.

Wann hast du gekündigt? Die Bestätigung kann durchaus mal 6 Wochen brauchen.

Hallo Astrid2411,

dein Vertrag wird am 11.05.2015 beendet.

Dein Entschluss uns zu verlassen steht fest?

Gruß

Antje

Hallo möchte auch kündigen kannst du mir dabei helfen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Woran scheitert es denn?

Einfach einen Brief aufsetzen und per Einschreiben an die Kundenbetreuung in Nürnberg senden.

Deine Antwort