Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie am besten/schnellsten Kündigen?

  • 1 April 2015
  • 1 Antwort
  • 279 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meinen o2 o Vertrag Kündigen und die Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Da ich ein Angebot des neuen Anbieters nutzen möchte welches zeitlich begrenzt ist, wüsste ich gerne welches der schnellste und beste weg ist.

Vielen Dank!

icon

Lösung von stefanniehaus 1 April 2015, 19:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Egal wie du kündigst, die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage.

Vielleicht mag die Onlinevormerkung + telefonische Bestätigung 1-2 Tage schneller sein, das dürfte aber nur marginal sein.

unabhängig davon kannst du deine Rufnummer auch vorzeitig portieren. Dazu musst du den Portierungswunsch lediglich in deinen Kundendaten hinterlegen lassen. Das geht am schnellsten über die Hotline.

Dann brauchst du das Vertragsende des o2o auch nicht abzuwarten.

Deine Antwort