Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag gekündigt?!


Hallo....

Ich habe am 16.01.15 meine Vertrag fristgerecht gekündigt und bis heute noch keine Bestätigung oder sonst etwas erhalten. Ich habe es damals als Fax versendet und den Sendebericht auch erhalten (und behalten).

Mein Vater hatte auch gekündigt aber per Einschreiben, der hat eine Bestätigung schon längst erhalten.

Ich möchte einfach nur sicher sein, nicht noch 1 Jahr gebunden zu sein...

Bitte um Rat von O2 Mods und nicht von anderen Usern... ich gebe hier keine Daten einfach so raus...

mfg CP

icon

Lösung von o2_Antje 1 April 2015, 16:28

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hattest du denn eine Bestätigung angefordert?

Kam das Fax direkt von dir oder über einen Dienstleister wie aboalarm?

Hallo CatPrincess,

dein Vertrag wird am 18.04.2015 beendet.

Ich schicke dir jetzt noch einmal eine Bestätigung zu.

Umstimmen können wir dich nicht mehr?

Gruß

Antje

Ja, hatte um Bestätigung angefordert. Habe es selbst per Fax versendet ohne andere Dienstleister 😉

Nope, kein Interesse 😀

Deine Antwort