Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgabe Ersatz-Simkarte


Hallo O2 und Mitleser,

ich habe vor kurzem versucht, online über Mein O2 eine Ersatz-Simkarte zu bestellen. Da immer wieder die Meldung kam, dass ein Fehler aufgetreten sei, habe ich den Vorgang immer wieder wiederholt, was letztlich - scheinbar - auch zum Erfolg geführt hat.

Nun sind durch diesen Fehler aber wohl 2 Karten bestellt worden; jedenfalls sind bei mir heute 2 Ersatz-Simkarten eingetroffen.

Nun meine Frage: Soll ich die überzählige Ersatz-Simkarte einfach zurückschicken, gegebenfalls mit einem entsprechenden Begleitschreiben?

Vielen Dank und viele Grüße

Jizzly

icon

Lösung von o2_Antje 31 March 2015, 11:09

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Jizzly,

ich habe den Storno gerade vermerkt und deinem Kundenkonto die Kosten für die 2 Sim-Karte gutgeschrieben.

Die Karte musst du aber nicht zurücksenden.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und die unkomplizierte Lösung meines Problems.

Viele Grüße

Jizzly

Hallo, bei mir ist am Wochenende genau das selbe passiert. Ich habe mir für mein neues Handy eine neue Sim Karte bestellt und mehmals bei der Bestellung die Mitteilung erhalten: Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen Sie es erneut. Gesagt getan. Und gestern nun schwirren mir zwei neue Simkarten ins Haus. Eine habe ich aktiviert aber die andere will und brauche ich gar nicht. Zusätzlich möchte ich auch keine zwei bezahlen. Eine Bestellbestätigung habe ich am Wochenende auch nur für eine bekommen. Wie können wir nun verfahren?

Grüße Marco

Benutzerebene 3
hallo  freunde , habe auch mit einer meiner karten ein problem, handy ist ok versucht.

austausch aber warum kostet das was wenn die karte ein defekt hat ?

lg werner

Hallo ich habe exakt das selbe Problem. 2x die Bestellung ausgeführt, beides mal Fehler "Tranksaktion konnte nicht durchgeführt werden". Eine halbe Stunde später kamen dann aber dennoch Bestätigungsmails und nun auch zwei SIM-Karten. Eine davon habe ich aktiviert, die andere würde ich gerne zurück schicken. Die Retour-Seite möchte dazu eine Auftragsnummer haben, aber bei dem der SIM-Karte beigelegten Brief ist überhaupt keine enthalten. Support-Hotline ist schlicht unerreichbar und die Zeit für den Widerruf tickt nun runter.

Die SIM Karte die ich NICHT aktiviert habe und die nun übrig ist hat folgende Nummer: 894921000038351757

Deine Antwort