Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Preisliste "Alice M" von August 2012


Sehr geehrte Damen und Herren,

wo kann ich die vollständige Preisliste des Tarif "Alice M" vom August 2012 erneut herunterladen?

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von nemesis03 30 March 2015, 21:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du kannst mal im Tarifarchiv gucken: https:///docs/DOC-2111#dsl

Außerdem habe ich dir eine Preisliste aus dem Juli 2013 angehängt. Die Preisliste ist für die o2 DSL S/M/L-Verträge (also ohne All-in).

Alternativ kannst du auch versuchen die im Kundencenter herunterzuladen: o2.de

Diese Angabe helfen leider nicht weiter.

- im Kundencenter ist nur die Version vom August 2013 erhältlich.

- im Tarifarchiv ist nicht die vollständige Version verfügbar (u.a. fehlt das Kapitel "Services für Festnetztarife")

Konkret bin ich wie oben geschrieben für den im August 2012 gültigen Stand mit vollständigen Preisbestandteilen interessiert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ok, dann habe ich hier noch eine Version aus April 2012 gefunden. Ist das die Liste, die du suchst?

Edit: jetzt doch noch die Liste aus August 2012 gefunden.

Perfekt, vielen Dank!

Deine Antwort