Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragskündigung


Ich hatte hier meine Kündigung vorgemerkt und auch Telefonisch dies bestätigen lassen. Die Dame am Telefon sagte das ich die Kündigung schriftlich bekommen werde. Nur bis jetzt habe ich nichts. ich möchte sicher sein das mit der Kündigung alles im reinem ist. .Kann mir wer Auskunft geben? Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Antje 30 March 2015, 14:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

Schriftlich dauert das so 6 Wochen. Ein Mod kann dir das aber auch hier bestätigen. Gedulde dich.

Hallo Karin,

dein Vertrag wird am 16.07.2015 beendet.

Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?

Können wir dich noch umstimmen?

Gruß

Antje

Hallo,

habe das gleiche Problem (meine Freundin im übrigen auch). Vorgemerkt und telefonisch bestäigt aber leider bisher nichts erhalen. Verstehe nicht was in EDV Zeiten da so lange dauern kann.  ich möchte sicher sein das mit der Kündigung alles gut gegangen ist.

Wenn man sicher sein will, sollte man ein Einschreiben oder ein Fax nutzen. Ein Anbieter ist nicht verpflichtet, eine Bestätigung zu versenden. Daher ist eine Kündigung ohne eigenen Nachweis etwas mit Risiko behaftet.

Wenn aber der Anbieter sagt die Kündigung kommt noch schriftlich, dann sollte er sich auch daran halten. Denn man kann auch das Telefonat aufzeichnen



Wenn aber der Anbieter sagt die Kündigung kommt noch schriftlich, dann sollte er sich auch daran halten.

Ja, ändert aber nichts an dem von mir Gesagten.

Denn man kann auch das Telefonat aufzeichnen

Beachte § 201 StGB.

Deine Antwort