Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenVetragskündigung
Ich hatte hier meine Kündigung vorgemerkt und auch Telefonisch dies bestätigen lassen. Die Dame am Telefon sagte das ich die Kündigung schriftlich bekommen werde. Nur bis jetzt habe ich nichts. ich möchte sicher sein das mit der Kündigung alles im reinem ist. .Kann mir wer Auskunft geben? Vielen Dank
Hallo Karin,
dein Vertrag wird am 16.07.2015 beendet.
Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?
Können wir dich noch umstimmen?
Gruß
Antje
dein Vertrag wird am 16.07.2015 beendet.
Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?
Können wir dich noch umstimmen?
Gruß
Antje
Hallo,
habe das gleiche Problem (meine Freundin im übrigen auch). Vorgemerkt und telefonisch bestäigt aber leider bisher nichts erhalen. Verstehe nicht was in EDV Zeiten da so lange dauern kann. ich möchte sicher sein das mit der Kündigung alles gut gegangen ist.
habe das gleiche Problem (meine Freundin im übrigen auch). Vorgemerkt und telefonisch bestäigt aber leider bisher nichts erhalen. Verstehe nicht was in EDV Zeiten da so lange dauern kann. ich möchte sicher sein das mit der Kündigung alles gut gegangen ist.
Wenn man sicher sein will, sollte man ein Einschreiben oder ein Fax nutzen. Ein Anbieter ist nicht verpflichtet, eine Bestätigung zu versenden. Daher ist eine Kündigung ohne eigenen Nachweis etwas mit Risiko behaftet.
Wenn aber der Anbieter sagt die Kündigung kommt noch schriftlich, dann sollte er sich auch daran halten. Denn man kann auch das Telefonat aufzeichnen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.