Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2 Team,

ich habe folgende Frage:

Ich würde gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängern da ich mich für folgendes derzeitiges Angebot zur Vertragsverlängerung interessiere,

besteht diese Möglichkeit, regulär wäre wohl der 17.05.2015 laut Mein O2 möglich.


Apple iPhone 6 64 GB silber + Tarif O2 Blue All-in L

Einmalig 19 €

60,99 € mtl.3

ab dem 13. Monat 64,99 €

ohne Anschlußgebühr

4 € Rabatt 12 Monate lang

Aktionsrabatt: Handy mit Tarif (24 Monate x 10,00 €)



Lg

D.Benth

Nachricht geändert durch BenDa

icon

Lösung von o2_Marc 29 March 2015, 21:40

Zur Antwort springen

10 Antworten

Geht es auch ein wenig genauer/detaillierter? O2 bietet ja nicht nur eine Vertragverlängerungskombination an.

Gruß

Benutzerebene 7
Hi BenDa,

grundsätzlich kannst du deinen Tarif vorzeitig erst am 17.05 verlängern, allerdings wäre ich aus Kulnz bereit dies auch jetzt schon vorzunehmen ☺️ Beachte aber bitte das Rabatte immer nur für einen bestimmten Zeitraum gültig sind und es bei einer vorzeitigen Verlängerung auch vorkommen kann, dass diese vor Ende der Laufzeit verfallen.

Die Preisangaben von dir sind korrekt, beachte jeoch dass noch eine Versandgebühr von 4,99 Euro, sowie eine Wechselgebühr von 9,99 Euro berechnet wird.

Wenn du mit allem einverstanden bist, nehme ich die Verlängerung gerne vor uns verschicke das Gerät an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse.

Gruß,
Marc

Das hört sich sehr gut an mit dem Versand und der Wechselgebühr ist ok hatte ich gesehen.

Es geht ja bei dem Rabatt glaub ich eh nur um die 4 Euro, die 10 Euro habe ich jetzt meine ich auch aufgrund des Online Vertrags bzw. da ich auch DSL über euch habe.

Das wäre dann in dem Fall doch so das mein jetziger Vertrag sofort endet und ich ab Eingang des neuen Geräts quasi im neuen Vertrag bin richtig?

Wenn dies der Fall ist würde ich dies gerne annehmen, lieb wäre wenn du mir ggf. per Mail nochmals eine Bestätigung zu senden könntest EMail Adresse sollte hinterlegt sein.

wichtig ist silber und 64GB

Freut mich wirklich

Benutzerebene 7
Hi BenDa,

die Verlängerung habe ich zu den vereinbarten Konditionen nun vorgenommen und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen.

Auch das iPhone befindet sich im Versand an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse.

Natürlich bekommst du dies auch nochmal bestätigt ☺️

Gruß,
Marc

Vielen vielen Dank, Top. Hab das hier noch nie probiert hoffe klappt alles. Freu mich. Und das Sonntags. Wow :)

Bekomme ich zur Tarifänderung ebenfalls noch eine Mail verändert sich ja auch ein klein wenig zu momentan.

Lg

Daniela

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nach Verlängerung wird automatisch eine EMail versendet.

Ok. Danke für die Info :)

Hallo Marc,

ich sehe, dass hier eine vorzeitige Vertragsverlängerung möglich war. Könntest Du dies bitte auch in meinem Fall prüfen?

https://

Bleib bitte in Deinem Topic -> https://

Mehrfachanfragen sind nicht gern gesehen und beschleunigen eine Antwort nicht.

Deine Antwort