ich habe gestern, Donnerstag, 26.03.15 und auch Heute wieder mit dem Kundensupport telefoniert und mich über einige unzutreffende und zu unrecht von meinem Bankkonto abgebuchte Rechnungen im Jahr 2015 beschwert.
Der o2-Kundenservice hat nach ca. 10 Minuten interne Rechnungsfehler bzgl. eines angeblich versehentlich nachberechneten Internet-Pack M eingeräumt und versichert, dass ich die fehlerhaft weiterbelasteten Beträge in 2 - 4 Wochen auf mein Bankkonto zurück erstattet bekomme (es wurde eine konkrete Summe bestätigt!). Zwei o2-Kundenservice Mitarbeiterinnen haben mir sowohl gestern und auch heute unabhängig voneinander die gleiche o2 Ticket-Nr. bekannt gegeben unter welcher die dazugehörige o2-Kundennummer, sowie die ausdrücklich und umgehend von o2 zu veranlassende Stornierung/Kündigung des von o2 versehentlich nachberechneten Internet-Pack M veranlasst wird.
Ich bekam bisher keine befriedigenden und konkreten Auskünfte von o2 mitgeteilt, weder zum Termin der Gutschrift auf mein Bankkonto, noch zum Kündigungstermin des von o2 versehentlich nachberechneten Internet-Pack M. Wenn ich die Liste mit den Zusatzpacks aufrufe, steht da: "sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen".
Ferner habe ich noch etwas eigenartiges festgestellt; unter "Rechnungen der letzten Monate" bzw. "Übersicht Ihrer Rechnungen" weichen die ohnehin schon zu unrecht weiterbelasteten Summen auch noch voneinander ab! Ich habe zwischenzeitlich ein paar screen shots gemacht und diese zum Nachweis für alle Fälle abgespeichert.
Wäre schön, wenn sich hier jemand zu dieser Angelegenheit melden würde.
Danke und Gruß
Chrisser
Lösung von o2_Antje
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