Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine SIM-CARD ist für samsung-handy zu groß. IDeen? Schere?

  • 27 March 2015
  • 1 Antwort
  • 190 Aufrufe

Hi. Hab da mal ne frage: Meine sim-karte passt nicht ins samsung-handy. ich brauch eine kleinere sim-card, will aber meine nummer behalten. habt ihr ne IDee? Dankeschön, Matthias Ri

icon

Lösung von bielo 27 March 2015, 15:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ja, im Shop, an er Hotline, im Chat oder auch unter Mein o2 online kannst du dir eine Ersatz-SIM bestellten. Diese kostet immer 24,99 EUR. Sofern du sie im Shop  holst, musst du sie dort aktivieren lassen. Die Rufnummer bleibt dir immer erhalten.

Natürlich gibt es auch Schablonen zum ausschneiden der SIM Karte im Internet. Das kann man auch erst versuchen. Es gibt auch Shops, die stanzen sie dir für 5 oder 10 EUR.

Deine Antwort