Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade M kündigen, wurde ohne meine Zustimmung gebucht


Hallo,

ich habe letztes Jahr zunächst das Internetpaket 500 MB mit LTE gebucht. Seit Weihnachten habe ich das Paket "Surfupgrade M  5 GB (All-in M) XMAS 2013 genutzt. Nach dessen Ablauf letzten Sonntag wurde mir nun eine SMS geschickt, dass ich nun das Paket "Surfupgrade M (Blue All-in M) (2014) nutze. Online kann ich das nicht ändern, eine Kündigung ist erst nächstes Jahr möglich. Was kann ich nun tun, dass ich wieder mein zunächst gebuchtes Paket nutzen kann? Ich bin nicht bereit 30€ im Monat zu zahlen.

Gruß

Marc Krössner



icon

Lösung von o2_Marc 27 March 2015, 18:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Du hast es entgegen Deiner Formulierung in der Überschrift allerdings doch selbst gebucht. Nämlich, indem Du dieses Weihnachtsspecial gebucht hast. Nach Ablauf der drei Monate läuft es nicht von alleine ab, sondern läuft weiter, und zwar mit den dann weniger MB und unter dem "normalen" Namen. Darauf wurde auch bei Buchung hingewiesen.

Wenn Du das jetzt online nicht selbst ändern kannst, warte auf eine/n Moderator/in, die/der das ggfs. abstellen kann. Du kannst aber auch die Hotline anrufen oder den Chat nutzen.

Benutzerebene 7
Hi Alibaba3682,

ich habe das Pack nun zum 26.04.2015 für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc

Deine Antwort