Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN geändert...?


Früher hatte ich einen EVN der mir alle Telefonnummern zeigte. Da ich auch Geschäftlich meine Telefon nutze, dieser aber über mich läuft, brauche ich meinen EVN um es bei meinem Arbeitgeber einreichen zu können.

Ist es möglich dieses bitte wieder zu seinem Ursprung zurück zu stellen? Auch brauche ich diese vom letzten Jahr. Ich hoffe sehr das dies möglich ist, sonst würde mir ein großer schaden entstehen. Bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht, dass ein EVN nur meine Rufnummern anzeigt, die über meine Flat hinaus gehen. Da verliert dieser doch absolut seinen Sinn! Ich hatte diesen extra dafür auch eingerichtet, um einen Überblick über meine Verbindungen zu haben.

Ich bitte um eine schnellst mögliche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Antje 26 March 2015, 18:39

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das ist soweit aber Standard. Ein EVN hat die Gespräche auszuweisen, die abrechnungsrelevant sind.

Gespräche, die von einer Flat abgedeckt sind, sind nicht abrechnungsrelevant. Entsprechend werden diese Positionen nicht aufgelistet.

Über die Kundenbetreuung kannst du veranlassen, dass du - soweit du die Rechnung NICHT per Post beziehst - eine komplette Übersicht zur Verfügung gestellt bekommst.

Das gilt aber natürlich nur für kommende Rechnungen.

Nachträglich kannst du diesen eVN nicht anfordern.

Hallo bongulutz,

du nutzt aktuell eine Allnet-Flat.

Auf deinem Einzelverbindungsnachweis werden nur Verbindungen aufgelistet die zusätzlich Kosten verursachen.

Für die Zukunft kann ich gerne einen vollständigen Einzelverbindungsnachweis einstellen.

Dann werden alle Gespräche aufgeführt.

Rückwirkend ist das aber leider nicht möglich.

Gruß

Antje

Benutzerebene 5


Wollte mal wissen, ob sowas kostenpflichtig ist, zu beantragen.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia565

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ist kostenlos

Benutzerebene 5


Und das kann ich kostenlos über die Hotline aktivieren lassen?

Auf den Rechnungen steht: Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz / Festnetz

Was soll das bedeuten? Ich habe eine All-Net-Flat.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia565

Und das kann ich kostenlos über die Hotline aktivieren lassen?

Auf den Rechnungen steht: Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz / Festnetz

Was soll das bedeuten? Ich habe eine All-Net-Flat.



Dann sind diese Anrufe in der Flat enthalten.

Benutzerebene 5


Danke.

Dann richten Sie mir das bitte ein. Ich verstehe das richtig, dass mir dadurch keine Mehrkosten entstehen?

Benutzerebene 7


Dann richten Sie mir das bitte ein.

Ist somit geschehen ☺️



Ich verstehe das richtig, dass mir dadurch keine Mehrkosten entstehen?

Korrekt ☺️

Gruß,
Marc

Klasse, dankeschön!

Deine Antwort