Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy A3 zum Testen


Hallo Zusammen,

ich hatte das Galaxy A3 zum testen.

Es ist ein sehr schönes schmales Telefon. Es ist sehr bedienfreundlich und sehr schnell in der Verarbeitung. Der Prozessor reicht für den täglichen Gebrauch vollkommen aus. Auch die Kamera ist sehr zu empfehlen. Die Fotos sind sehr klar und auch der Zoom ist sehr gut. Es gibt allerdings etwas, dass mir nicht gefallen hat. So gibt es bei der Eingabe der Kontakte eine Zeichenbegrenzung und es lassen sich keine Adressen hinzufügen, wie ich es bisher gewohnt war. Da es ja sehr schmal ist, steht die Kamera etwas vor. Ich finde, da muss man es auf jeden Fall in eine Hülle tun. Sonst hätte ich Angst, dass diese schnell kaputt geht, falls es einmal herunter fallen sollte.

Gruß Kristina

icon

Lösung von o2_Carina 26 April 2015, 15:28

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Kristina,

das müsste eigentlich schon rausgeschickt sein. Ich hake da mal nach und melde mich wieder.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo nochmal Krsitina2808,

das Gerät wurde am Montag losgesendet. Hast du es mittlerweile erhalten?

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

das Handy wurde an einen Computershop bei uns in der Stadt geliefert. Ich konnte erst am nächsten Tag abholen, da ich zu spät von der Arbeit kam.

Mittlerweile teste ich das Gerät ausgiebig.😀

Gruß Kristina

Hallo Carina,

ich muss morgen das Testhandy zurückschicken. Gibt es da einen Rücksendeschein, den ich ausdrucken kann oder schicke ich es normal als Päckchen zurück?

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Kristina2801,

auf dem Testdokument ist ein Abholtermin ersichtlich. Sofern nichts anderes vereinbart wurde, wird es zu dem angegebenen Tag bei dir abgeholt.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

ich habe das Galaxy A 3 wie vereinbart am 14.04. wieder zurückgeschickt. Heute hatte ich es aber wieder in der Post mit der Aussage, dass es nicht O2 gehört. Was ist da nun los??? Können Sie mir helfen?

Ich habe noch eine weitere Frage. Zum Ende des Testes am 13.04. habe ich einen ausführlichen Testbericht in einem Blog geschrieben. Diesen kann ich aber auch nirgends sehen.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Kristina2801,



Hallo Carina,

ich habe das Galaxy A 3 wie vereinbart am 14.04. wieder zurückgeschickt.



War das so vereinbart? Nach meinen Infos sollte das Gerät bei dir abgeholt werden, so wie ich es dir am 14.04. geschrieben hatte. Hast du denn einen Aufkleber für die Rücksendung erhalten? An welche Adresse hattest du es denn versendet?



Zum Ende des Testes am 13.04. habe ich einen ausführlichen Testbericht in einem Blog geschrieben. Diesen kann ich aber auch nirgends sehen.

Viele Grüße

In welchem Blog hast du denn geschrieben? Hast du deinen Testbericht noch abgespeichert?

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

ich hatte es unter Allgemein Handy und eigentlich auch abgespeichert. Sollte mein Testbericht aber nicht auffindbar sein, kann ich ja nochmal einen Bericht schreiben.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Kristina2801,

im Forum ist kein Testbericht von dir zu finden. Das wäre toll, wenn du den Bericht nochmal schreiben könntest. Schreib mir doch bitte auch noch kurz, wie viel du für die Rücksendung des Gerätes bezahlen musstest. Das möchte ich dir dann gerne entsprechend gutschreiben. Du solltst ja schließlich keine Unkosten durch den Test haben.

Gruß,

Carina

Deine Antwort