Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 4 March 2015
  • 1 Antwort
  • 348 Aufrufe

Hallo

ich muss meinen Vertrag bei Ihnen kündigen. Bitte schicken Sie mir Informationen zu meinem Vertrag an meine E-Mail Adresse, da diese mir bei meinem Umzug abhanden gekommen sind. Ich sehe nur Abbuchungen Ihrerseits von meinem Konto, obwohl ich über Ihr Internet nicht mehr verfüge.

Meine Kundennummer habe ich von einem Kontoauszug: Kunde DE07383203





Da ich keine E-Mail Adresse von Ihnen auf Ihrer Website finden kann, schreibe ich hier im Forum.



MFG



icon

Lösung von Anonymous 5 March 2015, 19:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Per E-Mail ist o2 leider tatsächlich nicht erreichbar.

Ob Dir per E-Mail die von Dir gewünschten Informationen zugesandt werden (können), weiß ich nicht, wage dies aber zu bezweifeln. Vielleicht kann Dir ein Mod Informationen zukommen lassen. Schreibe hier am besten, was Du genau wissen willst.

Ich würde an Deiner Stelle schriftlich "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" kündigen. Deine Kundennummer sollte als Angabe im Brief oder Fax eigentlich reichen. Die Telefonnummer wirst Du ja hoffentlich wissen und auch in den Text hineinschreiben. Bitte um eine schriftliche Bestätigung. In dieser wird dann das Deaktivierungsdatum, also das Ende des Vertrages, genannt. Adressen für die Kündigung kannst Du hier finden: Kontakt - DSL

Gruß,

Fuchs

Deine Antwort