Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet-Zugangsdaten?


Hallo :-)

Ich wollte fragen, ob vielleicht ein Mod hier so nett sein könnte, mich per PN anzuschreiben. Ich hätte gerne meine Internet-Zugangsdaten, weil ich mit einer Fritzbox 7490 online gehen möchte.

Am Telefon hat man mir die Daten leider nicht gegeben und eine PN kann ich (anscheinend) nicht an mods verschicken.

Jedenfalls habe ich das nicht hinbekommen. (Wollte direkt an o2_Stefan schreiben)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich diesbezüglich jemand Anschreiben könnte. :-)

Vielen Dank im Voraus!

Dennis

icon

Lösung von doenz 3 March 2015, 19:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Du kannst die Mods erst anschreiben, wenn sie das für dich frei gegeben haben.

Ok, hab ich mir fast gedacht. Dann wäre es sehr nett (falls hier ein Mod reinschaut), wenn man mir das freigeben würde oder mich direkt anschreiben würde, damit ich mit meinen Daten (Kundennummer, Kennzahl etc.) antworten kann :-)

Leider hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet und ich kann den Mods hier nicht schreiben, was tun? Möchte doch lediglich meine Zugangsdaten fürs Internet (nicht für Telefonie)

In der Hotline wurde ich abgewimmelt....

Es wäre echt sehr nett, wenn mir mal ein Mod schreiben würde. Danke!

Hat sich erledigt, habe die Daten nun im Chat bekommen :-)

Benutzerebene 5
Dann markiere den Thread als beantwortet.

Danke

Mach ich auch hier mal für den TE. 😀

Deine Antwort