Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Welchen Anbieter muss man als Ex-Alice-Kunde bei der Portierung angeben?


Hallo!

Ich habe den Anschluss Fun Max flat ISDN mit der Option Mobile. Nun möchte ich den Mobile Option kündigen und die Rufnummer zu einem anderen Anbietermitnehmen. Für die Portierung beim neuen Anbieter müssen Angaben zum bisherigen Anbieter gemacht werden. Welchen muss mal als Ex-Alice-Kunden wählen? O2? Alice? Hansenet?

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Antje 2 March 2015, 13:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi my6687801gv,

was hast du denn beim neuen Anbieter in der Auswahlliste?

Gruß,
Marc

Hallo!

Folgende Anbieter könnten in Frage kommen: Hansenet, O2 Germany GmbH, O2 Service GmbH.

Vielen dank im Voraus!

Hallo my6687804gv,

Hansenet ist korrekt.

Die genaue Bezeichnung lautet: Alice Mobile ( Telefonica) - HNET.

Gruß

Antje

Vielen Dank!

Ist meine Nummer für die Portierung freigeggeben?

Jetzt ja. 😉

Dein neuer Anbieter kann jetzt anfragen.

Gruß

Antje

Deine Antwort