Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 1 March 2015
  • 1 Antwort
  • 252 Aufrufe

Liebes O2 Team,

ich habe meinen Vertrag verlängert. Jedoch habe ich nicht die Option gewählt den bestehenden Vertrag zu verlängern, sondern ich habe den O2 Blue Select mit 500 MB Mobiles Internet und den Online Rabatt von 2 Euro x 12 Monate ausgewählt. Als ich die Bestätigungsmail erhalten habe, sind jedoch die alten Konditionen mit 300 MB mobiles Internet bestätigt worden. Könnten Sie dies bitte prüfen? vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Marc 1 March 2015, 15:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Greenkroko,

bei der Online Verlängerung hast du leider nicht in die Neukundenkonditionen gewechselt.

Ich habe dir nun aber zu morgen den Online Rabatt über 10 % und die 500 MB an Datenvolumen nachgebucht.

Gruß,

Marc

Deine Antwort