Bitte um Lösungsvorschläge,brauche dringend wieder Empfang!!
Postleitzahl: 70619 (gibt eigentlich keine Störung)
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenLösung von Anonymous
Zur Antwort springenPhilipp123 schrieb:Hallo,
Hi also ich habe die SIM in ein anderes Smartphone getan und da funktioniert es.Wieso??
Gr
Gemäß Live Check (klick) sollte das Netz störungsfrei funktionieren. Der Umstand, dass sie heraustelefonieren kann und - wenn ich das richtig verstanden habe - andere Handys im o2-Netz dieses Problem nicht haben, deutet darauf hin, dass es eher nicht am Netz liegt.
Bist Du sicher, dass beim Handy Deiner Mutter keine Rufumleitung auf die Mailbox oder eine eventuelle "Nicht Stören"-Funktion eingeschaltet ist?
Edit by o2_Flo: Als kleine Ergänzung noch unser FAQ zu “Eineghend nicht erreichbar”!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.