Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Empfang

  • 3 December 2013
  • 8 Antworten
  • 577 Aufrufe

Hallo,

Ich habe das Samsung Galaxy S2 und seit heute Nachmittag einfach keinen Empfang mehr. Ich kann also nicht anrufen oder Sms verschicken. Ins Internet komme ich jedoch. Oben links ist nun so ein verboten Zeichen. 

Hab mein Handy auch schon zurückgesetzt aber das hat nichts geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo kathigo,

 

schau mal, ob an deiner PLZ vielleicht Netzeinschränkungen bekannt sind: Live-Check

 

Lieben Gruß

Ilona

 

Das Problem habe ich auch.
Hallo,

ich habe seit etwa 4std. das selbe Problem. Hab mein Handy auch schon aus gemacht und ganz zerlegt. Nichts hilft... Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar ☺️

Ich und meine Frau haben dasselbe Problem. Region Northeim (37154) bzw. Göttingen (37077) kein Empfang mehr seit heute Nachmittag. Komischerweise geht aber das Internet. Umschaltung auf GSM Modus hat vorläufig das Problem behoben aber das ist ja nicht Sinn der Sache... Bitte um schnelle Behebung des Problems.

Benutzerebene 1
Hilft eine manuelle Umstellung des Netzmodus auf 2G?

 

Ich hab das Problem auch seit gestern nachmittag, aber es dauert noch an. Bin nun seit fast 12 Stunden nicht erreichbar. Der 02-Live Check spricht aktuell immer noch von Problemen an mehreren Basisstationen in meiner Nähe.

Einfach den Netzmodus auf "Nur GSM" umschalten. Dann geht die Datenkommunikation zwar langsamer - aber man kann telefonieren!!!!  😠

Guten Morgen zusammen,

 

tut mir leid, dass ihr solche Schwierigkeiten habt. :frowning

 

Leider liegt aktuell eine Störung in euren PLZ vor. Wir halten euch dazu hier auf dem Laufenden.

 

LG, Vivian

 

*closed*