Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

33378 - Kann nicht mehr telefonieren

  • 12 January 2014
  • 2 Antworten
  • 5244 Aufrufe

Hallo ich brauche Hilfe ich kann seit ein paar stunden nicht mehr telefonieren, internet funktioniert nur ich kann nicht angerufen werden und auch nicht raustelefonieren. Ich komme aus 33378. . Wie kann ich wieder telefonieren brauche dringend eine Lösung

 

Edit: Postleitzahl im Betreff ergänzt


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Ladystar,

 

hast du das Smartphone vorab mal neu gestartet? 

 

Hast du auch schon über unseren Livecheck prüfen können, ob in deinem Adressbereich eine Störung bekannt ist? Klick

 

Gruß,
Marc

 

Hast du mal das Telefon aus- und wieder angeschaltet?

 

Laut Livecheck kam es in deinem Bereich zu Störungen, welche wieder behoben sein sollten.

 

Gruß Sandroschubert