Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur Notrufe


Mein Handy zeigt an, dass ich nur Notrufe absetzen kann, obwohl ich genügend Guthaben auf dem Konto habe.

Was ist passiert???

Schwan


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Schwer zu sagen. Evt. hilft es den Moderatoren, wenn du den Ort benennst.

Der Aufenthaltsort ist Schwaneberg im Sülzetal, PLZ 39171

Benutzerebene 1
Hallo Schwan,

 

hast du denn schon mal in der Netzabdeckung deine genaue Adresse eingegeben und geschaut, wie dort der Empfang ist? Seit wann besteht das Problem denn und hast du überall diese Einschränkung?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Hallo Ronny!

Ich benutze diese Handy hier seit 2006. Probleme gab es immer mal.

Seit heute habe ich festgestellt, dass ich nicht anrufen kann. Das Problem kann aber schon ein paar Tage bestehen, ich bin kein Vieltelefonierer!

Schwan

Benutzerebene 1
Hallo Schwan,

 

hast du denn schon mal versucht, deine SIM-Karte in ein anderes Gerät einzulegen?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Hallo Ronny,

 

habe den Akku entfernt und wieder eingelegt.

Das Problem ist damit behoben.

Danke!

Liebe Grüße 

Schwan

Benutzerebene 1
Das freut mich, Schwan! Danke, dass du das hier zurückmeldest. ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo, kann es sein, dass hier UMTS abgebaut wurde und wieder nur Edge zu Verfügung steht?

Hallo https:///people/tommiFFM,

eigentlich sollte dort LTE verfügbar sein.

Grüße,

Emanuel