Wenn ich hier noch mal verschaukelt werde , wechsle ich den Anbieter
Lösung von faintz
Zur Antwort springenLösung von faintz
Zur Antwort springenEldar schrieb:Damit hat es rein gar nichts zu tun (auch wenn es beim Kundenservice in einigen Bereichen stimmen mag). Was du für ein Geschenk bekommst hängt nicht von deinen gebuchten Paketen ab. Es kann also schon mal passieren, dass du etwas bekommst, was du nicht benutzen kannst. Ist in dem Fall Pech.
Das ist das Problem bei O2. Die linke Hand weiß nicht was die rechte tut.
bs0 schrieb:Genau, so ging es mir früher zu Weihnachten bei den Geschenken von Oma und der Tante. 😛
Nicht schon wieder!
Es ist ein GESCHENK. Manche freuen sich, andere brauchen es nicht.
MaLoehr schrieb:Nö, sie sollten das einfach komplett einstellen. Neulich habe ich hier gelesen: "Ich bekomme auch keine Überraschung, obwohl ich jeden Monat meine Rechnung zahle". Denk einfach mal drüber nach.
Sollen sie die Überraschungen rausnehmen und die Boni erhöhen... Davon hat dann wirklich jeder was.
MaLoehr schrieb:Das ist genau der Punkt. Niemand zwingt dich, diese Sachen anzunehmen. Wenn du sie nicht willst, dann einfach lassen. Verloren hast du nicht und einen Anspruch auf eine Belohnung hast du ebenfalls nicht.
Mit Visitenkarten und Postern könnte ich wahrscheinlich mittlerweile meine gesamte Wohnung tapezieren. Mal ehrlich, wer braucht den Scheiß?
bielo schrieb:Da hast du völlig Recht! Ist aber leider nicht von mir 😉
Eine sehr schöne Idee, wie ich finde: --> Klick
bielo schrieb: 😉Das nicht, aber ich habe die Idee nur eingestellt. Gehabt sie ein anderer!
Gibt es noch eine Andante? 😛
andante schrieb:Ja, wenn man hier so im Forum liest, dann haben einige diese Idee gehabt.
bielo schrieb: 😉Das nicht, aber ich habe die Idee nur eingestellt. Gehabt sie ein anderer!
Gibt es noch eine Andante? 😛
andante schrieb:Das nicht, aber ich habe die Idee nur eingestellt. Gehabt sie ein anderer!Die Idee haben wir alle 🙂. Ich war mir auch sicher, das diese schon einmal eingestellt worden war, allerdings habe ich das nicht verifiziert.
bielo schrieb:WOOOOW!!!!
Die Anzahl der Stimmen in dem kurzen Zeitraum zeigt doch, dass viele so denken. Seien wir mal ehrlich, wenn ein Produkt nicht ankommt, dann muss es vom Markt. 😀
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.