Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 => Blau.de [O2 zu O2-Flat]


moin Leute.

Wenn die Frage schon irgendwo gelöst ist, dann tuts mir leid - habe nix entdeckt.
(nen Tipp, wo ich den Thread finde, wäre dann sehr nett)

Ich hab mir die O² => O² Flat gebucht und wollte dementsprechend gern mal wissen, ob BLAU.de dazu gehört ?
Blau ist ja nen Ableger von O², also ist es ja gut möglich das ich auch zu blau.de kostenlos telefonieren kann.

Was könnt Ihr mir dazu sagen ?

Vielen Dank im vorraus

icon

Lösung von bielo 5 June 2012, 22:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Jeder Anbieter, der das o2 Netz nutzt, ist von der o2 Flat gedeckelt.

 

Hier der Thread dazu --> Klick

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
  • Fonic
  • Tchibo
  • Lidl
  • Schlecker
  • Netzclub
  • Alice Mobile
  • KD Mobile / Mobile Phone (Kabel Deutschland)
  • Unitymedia Mobil
  • TÜRK TELEKOM mobile
  • M-Net
  • VZmobil (nur noch Bestandskunden)
  • Lokalisten (nur noch Bestandskunden)
  • foto@phone
  • discoplus, discotelplus (discotel)
  • phonex
  • hellomobil
  • MaXXim (nur neuere Karten, die seit ca. Nov. 2010 mit der Vorwahl 0176 ausgegeben werden!!!) bzw. MaXXim plus
  • Weltbild Mobil
ich danke Euch beiden. Dann kann ich ja getrost zu Blau rübertelefonieren ☺️

Benutzerebene 6
Abzeichen
Mattock schrieb:
ich danke Euch beiden. Dann kann ich ja getrost zu Blau rübertelefonieren ☺️

 

Nöö, Blau.de ist ein Tochterunternehmen von KPN bzw Schwesterunternehmen von E-Plus, das logischerweise auch das entsprechende Netz nutzt. Somit wird eine Flatrate ins o2-Netz auch nicht greifen. Ableger von o2 sind z.B. Tchibo, Netzclub, Fonic, Lidl-Mobile und Schlecker-Prepaid.

Hier mal eine Übersicht der Prepaid-Anbieter nach Netzen sortiert: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Netzzugeh%C3%B6rigkeit#O2

Ich wollte ihm gerade sagen, dass er erst mal die Threads und Posts lesen soll. Aber so geht es auch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
bielo schrieb:
Ich wollte ihm gerade sagen, dass er erst mal die Threads und Posts lesen soll. Aber so geht es auch.

 

[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzI4OS5naWY=[/img]  zündi schreibt aber auch lieber nochmal einen Teil der Anbieter auf, bevor er auf meine Liste verweist 😉

Benutzerebene 6
Abzeichen
andante schrieb:
bielo schrieb:
Ich wollte ihm gerade sagen, dass er erst mal die Threads und Posts lesen soll. Aber so geht es auch.

 

[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzI4OS5naWY=[/img]  zündi schreibt aber auch lieber nochmal einen Teil der Anbieter auf, bevor er auf meine Liste verweist 😉

Ja, in welcher Liste der TE Blau.de entdeckt haben will, das er gleich mal drauflos telefoniert, ist mir auch ein Rätsel. Das einzige, was in der verlinkten Liste Blau ist, ist die Schrift. In meiner Liste ist übrigens auch Blau.de, einfach mal nach oben scrollen in den "grünen" Bereich 😉

Hoffen wir mal, er liest hier noch mit.

Benutzerebene 6
Abzeichen
bielo schrieb:
Hoffen wir mal, er liest hier noch mit.

Also, wenn er am telefonieren sein sollte und es gibt einen Piepton in der Leitung, dann hat er noch 10 Sekunden Zeit, bevor das Geld alle ist 😛

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
zündi schrieb:
Ja, in welcher Liste der TE Blau.de entdeckt haben will, das er gleich mal drauflos telefoniert, ist mir auch ein Rätsel. Das einzige, was in der verlinkten Liste Blau ist, ist die Schrift. In meiner Liste ist übrigens auch Blau.de, einfach mal nach oben scrollen in den "grünen" Bereich 😉


E MINUS 😉 Aber die ist gut, die leg ich mir ab!  😉