Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben Abzug ohne Verbrauch !


Halli hallo O2 und die jenigen die mir gerne helfen,

Ich habe ein Problem mit meiner O2 Freikarte...

Ich war anfangs sehr zu frieden mit O2 und war auch immer felißig beim Aufladen bis dann heute und letzten Monat mein Geld abgezogen wurde.

Vorerst handelt es sich um 1 mal 30 € und 2 mal um 15 €...

Ich habe außerdem Flats gebucht und auch bekommen (Aufladungs-Geschenk) damit Probleme wie wegen Mobiles Internet oder sonstiges was bei einem Smartphone schnell zu Gebühren führen weg fallen!

Nun hab ich das Problem das ich heute meine Mutter anklingeln lassen wollte da ich ja wie gewohnt auf mein Guthaben Konto acht gebe und sie ebenfalls O2 hat mit allen Flats macht es ihr auch nichts aus mich zurück zu anzurufen !

Wie gesagt wie getan hab ich anklingeln wollen und siehe da hab ich eine SMS gesehen mit mein Guthaben Konto sei unter 4 € Da war ich schon schockiert und hatte um mindestens noch um paar Groschen gehofft das ich noch anklingeln lassen konnte... Leider verweigerte mir O2 diesen Anruf und ich schaute auf mein Guthaben Konto. 0.00€ sind nicht grade viel und deshlab hoffe ich das mir hier jemand helfen kann oder mir eine Log Datei aushändigen kann was ich getan hätte das mein Konto Stand immer so rapide fällt trotz Flats und co. ! Eine entschädigung wäre auch nett. Und ich bin mir im klaren das wenn ich Flats buche diese vom Konto abgezogen werden ! Da ich aber die Flats geschenkt bekomme wäre dies auch geklärt.

Ich hoffe um schnellen Kontakt und ich hoffe das ich die Sektion des Artikels richtig getroffen habe im Forum.

 

Mit freundlichen Grüßen

DRWhiteBMW


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Ich empfehle dir, solange bis hier die Prepaid-Experten aufschlagen, einen Anruf bei der Hotline. Da kann man solche Dinge ebenfalls gut klären.

 

Hotline 0800-1090200 und 0176-88855383 und Emailkontakt prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de

Benutzerebene 1
Hast du nachgeschaut unter mein o2 wofür ist das Geld abgezogen

Vorerst danke an neno und bielo ! ☺️

Und ich kenne mich hier im Web nicht so aus wo man dies nachschauen kann.

Wenn du mir verraten könntest wo man das genau Protokoliert sehen kann wär ich dankbar !

MFG

 

PS: Telefon Support mag ich nicht so. Deshalb versuch ich das ganze meist immer Schriftlich zu halten ☺️

Benutzerebene 1
Unter o2online.de must du erstmal die Nummer anmelden/registrieren und dann unter mein o2 einzelverbindungnachweis  

Ich finde unter My O2 nichts von der Katergorie Einzelverbindungsnachweis :/

Wäre nett wenn du mir schritt für schritt erklärst wo genau dieser sich befindet.

Danke

 

 

PS: Ich hab Prepaid wie gesagt. Hast du eventuell einen Vertrag und das ist nur bei den Vertraglern zu sehen oder wie ?

 

Hab nen anderen Weg dort hin gefunden 😄 So musste es erst aktivieren und jetzt erst wird alles Protokoliert :/

Das wird mir glaube ich nicht viel weiter helfen. Später vielleicht schon aber derzeit nicht.

Danke für die Antwort ! ☺️

Ich kenne mich da (Mein o2 unter Prepaid) leider nicht aus. Entweder warten oder die Hotline anrufen. Die beißen nicht. Altenativ schreib eine Email.

Hmm wenn das hier keine Ergebnisse herbei ruft muss ich wohl oder übel den Support anrufen aber bis dahin erst mal das:

13.06.2012 Gebühr für Tarifwechsel -5,00 €

09.06.2012 Voucher 15,00 €

 

Zeigt mir nur das an

DRWhiteBMW schrieb:
Hmm wenn das hier keine Ergebnisse herbei ruft muss ich wohl oder übel den Support anrufen aber bis dahin erst mal das:

13.06.2012 Gebühr für Tarifwechsel -5,00 €

09.06.2012 Voucher 15,00 €

 

Zeigt mir nur das an

Die Profis auf diesem Gebiet sind meist abends hier.

 

Internet hast du auch eine Flat?

Ja eine Internet Flat hab ich auch.

MFG

Benutzerebene 1
Wenn du dich anmeldest dann klickst du auf Konto & Guthaben  dann unten unter Übersichten anzeigen steht Einzelverbindungsanzeige

Habe jetzt deine Änderung gelesen. Dann bleibt dir nur noch die Hotline. Bist du in eine Abofalle geraten?

Nein nicht das ich wüsste. Ich bin generell nicht so einer der auf sollche billigen Tricks wie Jamba und co. versucht Leute anzulocken eingeht und dann den kürzeren zieht 😄

Hmm ich werde dann wohl oder übel den Support anrufen müssen.

Was soll ich denn genau da sagen ?

Könnt ihr paar Tipps geben ? ☺️

 

MFG

Du möchtest wahrscheinlich wissen, wo sich dein Guthaben auflöst, wenn du doch für alles Flats hast.

 

Bezüglich des Abos kann es auch sein, dass es über eine App beim Smartphone passiert.

Hmm das mit der App hab ich mir vermutet und seit dem 1 ten mal mein iPhone komplett auf Werkszustand gebracht und es dann mit 15 € versucht. Auch weg o.O

Benutzerebene 1
Sagst genau das wie du hier schon geschrieben dann werden die dir genau alles erklären wie was und warum

Na ich warte auf deine Rückmeldung.

Jo werd ich machen @ Neno

 

Und @ bielo

Ich hab dir doch geantwortet ! ☺️

Hatte das vor dem Aufladen schon auf den Werkszustand gebracht um es nochmals zu testen aber diesesmal mit geringer Guthaben Menge !

 

MFG

DRWhiteBMW schrieb:
 

 

Und @ bielo

Ich hab dir doch geantwortet ! ☺️

Hatte das vor dem Aufladen schon auf den Werkszustand gebracht um es nochmals zu testen aber diesesmal mit geringer Guthaben Menge !

 

MFG

Das habe ich gelesen. Ich meinte da eher die Antwort von der Hotline.

 

Wozu war der Werksreset? Ich vermute bald, die Internetflat ist nicht richtig gebucht.

Ich hab eine Nachricht bekommen das sie abgebucht wurde aber den Verdacht hab ich auch.

Ich werde dann bald dort anrufen müssen wenn ich mit den arbeiten an meinem Live Web Radio fertig hab 😄

 

MFG und danke an alle ☺️

Benutzerebene 1
Das glaube ich auch aber mal sehen was er erfährt von Hotline

So nun rufe ich bei der Hotline an ☺️

Endlose Wartezeiten ausfüllen mit einwenig Chatten ...

So das Problem war das mein Internet Packet nur lächerliche 35 mb Betrug und ich das Internet Packet S gebucht hatte.

Nun wurde auf Kulanz eine andere Flat mit der Internet Flat M getauscht.

Nächstesmal muss ich wohl mich genauer erkundigen 😄

 

Mit freundlichen Grüßen

DRWhiteBMW ☺️

 

PS: Danke an alle die Jenigen, wieder ein Supper Forum hier !

Benutzerebene 1
Jetzt weißt du bescheid   😉

DRWhiteBMW schrieb:
So das Problem war das mein Internet Packet nur lächerliche 35 mb Betrug und ich das Internet Packet S gebucht hatte.

Nun wurde auf Kulanz eine andere Flat mit der Internet Flat M getauscht.

 

Danke für das Feedback. Lagen wir doch gar nicht so schlecht. 🙂  Und, hat der Anruf weh getan?  😀

 

Das Pack S hat nur 30 MB, aber das IP ist eine Flat bis 300 MB Fullspeed und danach wird gedrosselt. Es können also keine weiteren Kosten dazu kommen, nur das Internet wird langsamer.

 

Benutzerebene 1
bielo schrieb:  Und, hat der Anruf weh getan? 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wer weißt manchmal ziehen die Hotliner an die Ohren durch dem Tel. Hörer  😛   😆