Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladung per Online-Banking - jetzt kommen dauernd automatische SMS


Habe vorhin mein Prepaid Konto per Online Banking aufgeladen, habe auch eine Nachricht bekommen dass mein Guthaben aufgebucht wurde (ist auch drauf). Nur kommt die Nachricht "Ihr neues Guthaben beträgt XY.. Gültig bis..." jetzt dauernd. Habe die Nachricht inzwischen schon ca 15 mal erhalten. Da ich mein Handy eigentlich dauernd an habe (ist auch ein "Notfalltelefon" für immer wieder mal hilfsbedürftige Verwandte die mich auch mal nachts erreichen müssen) hätte ich es gerne weiterhin an. Inzwischen ist es schon nach 22 Uhr, die normale Hotline ist zu, der Chat ist wie eigentlich immer zu, die Leute die an den noch geschaltenen Hotlines sitzen können auf die Daten der Prepaid Kunden nicht mehr zugreifen und "nichts machen".... Nur würde ich gerne irgendwann auch mal schlafen gehen. Ausschalten oder lautlos schalten ist aus oben genannten Gründen keine Option, aber mit nutz- und sinnlosen SMS im 5 - 10 Minuten Takt.... Was tun? Wen kann ich um die Uhrzeit noch sicher erreichen der dann auch noch was tun kann und darf?

icon

Lösung von Frechnuss 21 July 2013, 00:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Ist es immer wieder diegleiche SMS oder sind es verschiedene?

 

Nutzt du ein Nokia?

Falls ja: SIM einmal für eine Viertelstunde in ein anderes Handy tun, bis die SMS ankam, anschließend wieder in dein Nokia.

 

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo fenchurch!

 

Es ist in jedem Falle eine gute Idee dies zu tun auch wenn es kein Nokia ist. Denn es betrifft auch noch andere Hersteller.

 

Grüße von brianna

Benutzerebene 7
Danke für die Info, bisher kenne ich es nur von Nokiageräten.

 

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Katja!

 

In der Tat soll es anfangs nur ein Nokia-Problem gewesen sein. Ich habe aber hier auch über Samsung und Sony Ericsson gelesen.

 

Grüße von brianna