Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum klappt das nicht!


Seruvs!

Wie in meinem Posting eben geschrieben, bin ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des mobilen Internets.

Ich spiele ein Fußball-Onlinespiel und würde mich gerne mit dem Handy dort einloggen. Dieses gelingt mir aber nicht, denn ich werde immer wieder zur Startseite geleitet.
Nun, da habe ich mir gedacht, ich probiere es mal bei meinem Internetanbieter! Dort ist aber genauso wie beim Onlinespiel. Ich denke, alles was mit Passwörter zu tun hat, gelingt mir nicht.

Kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache? >-(

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

hört sich ganz nach einem Cookie-Problem an. Schau mal in den Einstellungen deines Browsers ob du Cookies aktiviert hast.

Cookies müssen in deinem Fall aktiviert sein, dann sollte es klappen ☺️

Dein ISP oder das Onlinespiel erkennt dich an deinen Cookies, hast du diese nicht aktiviert Wird in dem Moment wo du auf Login klickst die Seite aktualisiert und damit sind deine Logindaten schon wieder verloren also bist du wieder Gast.
Guten Morgen Dragonality,
vielen Dank für deine Antwort (und dann auch noch um diese Uhrzeit ;-)

Ich denke, dass du die Cookies in meinen Browser (ich benutze Firefox) meinst, oder?

[b]Diese sind aktiviert! Das Problem bleibt jedoch weiterhin :-(

Wenn ich die Seite auf meinem Handy aufrufe, dann erscheint (beim Onlinespiel) mein Login-Name und auch das von mir gespeicherte Passwort! Drücke ich dann die Schaltfläche Login lädt er diese Seite und danach erscheint sowohl beim Login-Name als auch beim Passwort [b]nichts mehr.

Weißt du noch einen Rat?
Ja es geht um die Cookies deiners Browsers, richtig ☺️

Bist du dir sicher, dass dieses gespeicherte Passwort + Username richtig sind? Hast du schon einmal versucht nicht die gespeicherten Logindaten zuverwenden sondern diese nochmal neu einzugeben und dann auf Login zuklicken?

Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, benutzt du Firefox auf deinem Handy, richtig?
Hallo!

Nö, Firefox benutze ich nicht auf meinem Handy! Geht das denn auch?

Ich habe vorgestern sogar den Login-Namen und das Passwort im Onlinespiel gewechselt. Auch das geht nicht :-(

Was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass ich mich auf dem Handy meines Bruders mit den alten Daten einloggen konnte.

Habe heute auch einmal die Bedienungsanleitung meines Handys durchstöbert und dabei festgestellt, dass ich auch auf dem Handy Cookies habe :-))

[b]Vielen Dank für deine Antworten bis jetzt!
Hallo,

ja genau dein Handy bzw dar Browser deines Handy hat auch cookies ☺️ diese müssen aktiviert bzw zur Verwendung freigegeben sein. Dies kannst du in den Optionen nachsehen.

Ja es gibt für gewisse Handys mittlerweile Mozilla Firefox Mobile. Symbian Handys sind da allerdings z.B ausgeschlossen.

Wo funktioniert der Login denn nicht?

PC oder Handy?
Bei beiden Geräten sind die Cookies aktiviert!

Auf dem PC klappt es prima :-)
Doch auf dem Handy nicht :-(

Wie in dem Posting vorher geschrieben kann ich mich auf dem Handy meines Bruders einloggen. Daher muss das Problem an mir bzw. meinem Handy liegen!
Das einzigste was mir da noch einfällt, ist den Cache des Browsers zulöschen und den Browser beenden notfalls Handy neustarten und nochmal versuchen
Auch das habe ich schon gemacht!
Habe das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Erfolg war aber gleich null :-(

Nun ja, ich denke, dass ich mich einmal an die Kundenbetreuung bzw. an Sony Ericsson wenden werde. Das Problem liegt sicherlich an der Einstellung des Handys.

Trotzdem...

Vielen, vielen Dank für deine Mühe!
Kein Problem

würde mich freuen, wenn du kurz bescheid gibst, woran es lag und wie es gelöst wurde ☺️
Wie wärs wenn du uns erzählst was das für ein Spiel bzw. Handy ist?