Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum klappt das nicht!


Seruvs!

Wie in meinem Posting eben geschrieben, bin ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des mobilen Internets.

Ich spiele ein Fußball-Onlinespiel und würde mich gerne mit dem Handy dort einloggen. Dieses gelingt mir aber nicht, denn ich werde immer wieder zur Startseite geleitet.
Nun, da habe ich mir gedacht, ich probiere es mal bei meinem Internetanbieter! Dort ist aber genauso wie beim Onlinespiel. Ich denke, alles was mit Passwörter zu tun hat, gelingt mir nicht.

Kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache? >-(

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

hört sich ganz nach einem Cookie-Problem an. Schau mal in den Einstellungen deines Browsers ob du Cookies aktiviert hast.

Cookies müssen in deinem Fall aktiviert sein, dann sollte es klappen ☺️

Dein ISP oder das Onlinespiel erkennt dich an deinen Cookies, hast du diese nicht aktiviert Wird in dem Moment wo du auf Login klickst die Seite aktualisiert und damit sind deine Logindaten schon wieder verloren also bist du wieder Gast.
Guten Morgen Dragonality,
vielen Dank für deine Antwort (und dann auch noch um diese Uhrzeit ;-)

Ich denke, dass du die Cookies in meinen Browser (ich benutze Firefox) meinst, oder?

[b]Diese sind aktiviert! Das Problem bleibt jedoch weiterhin :-(

Wenn ich die Seite auf meinem Handy aufrufe, dann erscheint (beim Onlinespiel) mein Login-Name und auch das von mir gespeicherte Passwort! Drücke ich dann die Schaltfläche Login lädt er diese Seite und danach erscheint sowohl beim Login-Name als auch beim Passwort [b]nichts mehr.

Weißt du noch einen Rat?
Ja es geht um die Cookies deiners Browsers, richtig ☺️

Bist du dir sicher, dass dieses gespeicherte Passwort + Username richtig sind? Hast du schon einmal versucht nicht die gespeicherten Logindaten zuverwenden sondern diese nochmal neu einzugeben und dann auf Login zuklicken?