Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zum Internet


ich hab o2 blue s Online, wollt nun Fragen ob wenn mein Internet nach 300mbts das Internet gedrosselt wird ob jedes weitere mbts mich etwas kostet oder das Internet nur langsamer ist.

tut mir leid kenn mich damit nur nicht so aus. danke schonma
icon

Lösung von LMSMDK 29 October 2012, 06:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das Internet wird nur gedrosselt und es entstehen dir definitiv keine weiteren Kosten. Kannst ganz entspannt sein 😉

 



tut mir leid kenn mich damit nur nicht so aus. danke schonma
 

Das braucht dir nicht leid tun. Deine Vergesslichkeit aber schon. 😠 Klick

Hallo ich habe eine allnet flat uund hab jetzt 580 mb verbraucht hab zwar nur 500 mb zur Verfügung wird das dann extra Kosten hervorrufen?

 

 

EDIT LMSMDK: Ähnliche Themen zusammengefügt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du wurdest ja schon gedrosselt nehme ich an.

Dir entstehen allerdings keine weiteren Kosten, wenn dies passiert, da es sich um eine Flat handelt.

Danke
ich habe probleme mit dem netx es ist sehr langsam ich hatte von klar mobil war viel besser,,dass geht jetz garnicht danke