Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neukunde bei O2


Hallo,

ich bin seit gestern auch dabei.

 

Ich war auch bei den Telekomikern. Mit einem Anschluß von 384k. Bei der Hotline von O2 sagte man mir einen Anschluß mit 1000k zu. Also machte ich einen 2000-Vertrag + Fritz!Box 7270. Gestern kam der Telekomiker und setzte die Dose. Er hat natürlich gefragt, warum ich wechsel. Ich wies ihn auf die Wartezeiten in der Hotline hin (2 Stunden hab ich dort verbracht) um mit dann sagen zu lassen (Als Informatiker) dass ich nur zu doof bin (sinngemäß übersetzt) die Downloadrate vom Router abzulesen und natürlich die unsagbare Geschwindigkeit von 384k. Ein Grund zu kündigen!

 

Er erklärte mir, dass die O2ler ja viel erzählen können. Aber meine Leitung vom Verteiler zum Haus gibt eben nicht mehr her. Auch nicht wenn O2 mit 2000k reinbläst.

 

Hab den Router dann eingesteckt und (ich habs nicht geglaubt) der hat sich die Konfiguration irgendwo abgeholt. Download 1800 irgendwas k. Telefonieren über die DECT im Router 1A. Qualität 1A.

 

Ich finde das muss auch mal gesagt werden:

 

Jungs und Mädels ihr seid spitze

 

Grüße aus Diedorf mit VLAN das leider etwas zu viel kostet

Ralf


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo RalfS,

 

danke für das Lob ☺️

 

Herzlich Willkommenn bei uns!!

 

dein o2_Jan

Benutzerebene 3
Ich habe am Donnertag meinen Schwager auch Bauklötze staunen sehen. Er kommte es nicht glauben. Stecker rein ... WLAN-Password und ab ging die Luzie ... vorher 2200kBits ... nun bei o2-DSL saubere 3900kBits !

 

WOW !!!

Ja, kann ich bestätigen. Der DSL Anschluss von O2/Telefonica läuft seit drei Jahren einwandfrei und definitiv am besten von allen, die ich je hatte. (Streamgate, M-net, Arcor). Aber wenn da nur nicht das verdammte O2 Software Branding auf dem Desire wäre... Mit DSL bist du hier auf jeden Fall richtig.