Seit ca. 5 Tagen habe ich das Problem, dass Facebook, Google and Youtube sehr langsam öffnen. Sonst Geschwindigkeit ist da, weil online videos laufen ganz normal. Aber wenn ich irgendwas auf dem Google suche, dann dauert es Minuten lang...
Router habe ich reloaded, cache auf dem PC und iPad gelöscht, aber trotzdem keine Besserung.
Woran kann es liegen?
Vielen Dank.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Meine Vermutung ist das irgendwo ein Knotenpunkt bzw übergabepunkt defekt ist. Das muss nicht unbedingt ein Bauteil sein welches von O2 gewartet wird. Störung bitte in der Hotline melden. Ich denke aber das bei so einem Problem die Hotlein überläuft... Somit richte dich dann auf längere Wartezeiten ein...
Edit
Fast vergessen, eine Liste der uns bekannten Rufnummern klick hier
Edit2
In anderen Foren von anderen Providern laufen ähnliche Störungen auf. Dort werden aber die Pings also die Übertragunszeiten bemängelt. Hier sieht es ja ähnlich aus, die Übertragung der Daten von bestimmten Seiten dauert zu lange. Eventuell gibt es dort einen Zusammenhang ABER genaues weiß man nicht. Somit bleibt es bei meinem Vorschlag, Hotline anrufen
Edit
Fast vergessen, eine Liste der uns bekannten Rufnummern klick hier
Edit2
In anderen Foren von anderen Providern laufen ähnliche Störungen auf. Dort werden aber die Pings also die Übertragunszeiten bemängelt. Hier sieht es ja ähnlich aus, die Übertragung der Daten von bestimmten Seiten dauert zu lange. Eventuell gibt es dort einen Zusammenhang ABER genaues weiß man nicht. Somit bleibt es bei meinem Vorschlag, Hotline anrufen
A
Gestern war Facebook eine Zeitlang gar nicht erreichbar. Da wird dann halt ein Server ausgefallen sein.
LG baerchen007
LG baerchen007
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.