Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Facebook, Google and Youtube seit 5 Tagen langsam


Seit ca. 5 Tagen habe ich das Problem, dass Facebook, Google and Youtube sehr langsam öffnen. Sonst Geschwindigkeit ist da, weil online videos laufen ganz normal. Aber wenn ich irgendwas auf dem Google suche, dann dauert es Minuten lang...

Router habe ich reloaded, cache auf dem PC und iPad gelöscht, aber trotzdem keine Besserung.

Woran kann es liegen?

Vielen Dank.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Meine Vermutung ist das irgendwo ein Knotenpunkt bzw übergabepunkt defekt ist. Das muss nicht unbedingt ein Bauteil sein welches von O2 gewartet wird. Störung bitte in der Hotline melden. Ich denke aber das bei so einem Problem die Hotlein überläuft... Somit richte dich dann auf längere Wartezeiten ein...

 

Edit

 

Fast vergessen, eine Liste der uns bekannten Rufnummern  klick hier

 

Edit2

 

In anderen Foren von anderen Providern laufen ähnliche Störungen auf. Dort werden aber die Pings also die Übertragunszeiten bemängelt. Hier sieht es ja ähnlich aus, die Übertragung der Daten von bestimmten Seiten dauert zu lange. Eventuell gibt es dort einen Zusammenhang ABER genaues weiß man nicht. Somit bleibt es bei meinem Vorschlag, Hotline anrufen

Gestern war Facebook eine Zeitlang gar nicht erreichbar. Da wird dann halt ein Server ausgefallen sein.

LG baerchen007