Hallo o2 Team,
ich habe heute schon wieder eine Störung meines Telefonanschlusses gehabt. Das letzte mal ging mein Telefon am Sonntag (vor 4 Tagen) nicht. Ich habe mit einem netten Herren von der Hotline gesprochen, der mich bat, meine Telefonanlage vom Stromnetz zu nehmen und nach 20 Sekunden wieder einzustecken. Das hat auch funktioniert. Leider ist heute das Telefon schon wieder ausgefallen. Durch den Reboot konnte ich es zwar erneut hochfahren, allerdings weiß ich nicht, wer mich im Laufe des Tages anrufen wollte.
Was ist los. Ist es bei o2 normal, dass andauernd die Anlage neu gestartet werden muss. Bei meinem letzten Anbieter ist mir das in 8 Jahren kein einziges mal passiert. Im Moment bin ich als Kunde nicht sonderlich zufrieden mit der geleisteten Dienstleistung.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Ich tippe ja schon fast auf die 6431 😀
Wenn ja, trifft es dich nicht alleine! http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/O2-Box-6431-Telefonfunktion-h%C3%A4ngt-sich-nach-paar-Wochen-immer/td-p/485153
Wenn ja, trifft es dich nicht alleine! http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/O2-Box-6431-Telefonfunktion-h%C3%A4ngt-sich-nach-paar-Wochen-immer/td-p/485153
hallo zusammen
hab heute einen totalausfall von telefon und internet gehabt. um 11:28 machte es "klick" und es gab nur noch ein besetztzeichen. der spaß hat mich 1500 € gekostet da ich grade am telefonieren war und das gespräch nicht beenden konnte
kann mann da was machen ???
hab heute einen totalausfall von telefon und internet gehabt. um 11:28 machte es "klick" und es gab nur noch ein besetztzeichen. der spaß hat mich 1500 € gekostet da ich grade am telefonieren war und das gespräch nicht beenden konnte
kann mann da was machen ???
Das wird sehr schwierig. Vorallem dann wenn du einen Privatkunden Anschluss hast.
So weit ich weiß wird bei denen jegliche Haftung bei geschäftlicher Nutzung ausgeschlossen.
Sofern es ein Geschäftsanschluss ist würde ich es als Beschwerde einreichen mit Verlustnachweiß (allerdings kann es auch hier schwierig werden den Verlust nachzuweisen).
So weit ich weiß wird bei denen jegliche Haftung bei geschäftlicher Nutzung ausgeschlossen.
Sofern es ein Geschäftsanschluss ist würde ich es als Beschwerde einreichen mit Verlustnachweiß (allerdings kann es auch hier schwierig werden den Verlust nachzuweisen).
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.