Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erneut Störung des Telefones

  • 18 September 2013
  • 5 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich habe heute schon wieder eine Störung meines Telefonanschlusses gehabt. Das letzte mal ging mein Telefon am Sonntag (vor 4 Tagen) nicht. Ich habe mit einem netten Herren von der Hotline gesprochen, der mich bat, meine Telefonanlage vom Stromnetz zu nehmen und nach 20 Sekunden wieder einzustecken. Das hat auch funktioniert. Leider ist heute das Telefon schon wieder ausgefallen. Durch den Reboot konnte ich es zwar erneut hochfahren, allerdings weiß ich nicht, wer mich im Laufe des Tages anrufen wollte.

Was ist los. Ist es bei o2 normal, dass andauernd die Anlage neu gestartet werden muss. Bei meinem letzten Anbieter ist mir das in 8 Jahren kein einziges mal passiert. Im Moment bin ich als Kunde nicht sonderlich zufrieden mit der geleisteten Dienstleistung.

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Welche Hardware (Modell) hast Du denn?

 

Gruß

 

akapuma

Benutzerebene 2
Ich tippe ja schon fast auf die 6431 😀

 

Wenn ja, trifft es dich nicht alleine! http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/O2-Box-6431-Telefonfunktion-h%C3%A4ngt-sich-nach-paar-Wochen-immer/td-p/485153

hallo zusammen

hab heute einen totalausfall von telefon und internet gehabt. um 11:28 machte es "klick" und es gab nur noch ein besetztzeichen. der spaß hat mich 1500 € gekostet da ich grade am telefonieren war und das gespräch nicht beenden konnte

kann mann da was machen ???

Benutzerebene 2
Das wird sehr schwierig. Vorallem dann wenn du einen Privatkunden Anschluss hast.

So weit ich weiß wird bei denen jegliche Haftung bei geschäftlicher Nutzung ausgeschlossen.

 

Sofern es ein Geschäftsanschluss ist würde ich es als Beschwerde einreichen mit Verlustnachweiß (allerdings kann es auch hier schwierig werden den Verlust nachzuweisen).

danke für die schnelle antwort