Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung mit Summer Special


Benutzerebene 2
Hallo,

mein Vertrag ist verlängerbar. Bin gerade auf das Summer Special Galaxy S7 mit O2 Free M Boost (20 GB LTE) für 30,99 Euro aufmerksam geworden. Das wäre eingentlich mein Wunschtarif. Mir ist klar, dass dieser Tarif nicht für Verlängerung vorgesehen ist. Aber Fragen kostet ja nichts. Also: Ist das möglich oder nicht?

Vielen Dank

icon

Lösung von osram 18 July 2018, 11:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Ich sag mal

oder nicht?

😉

Aber wer weiß.

O2 wird dir hier die Tage ein konkretes Angebot erstellen.

Benutzerebene 7
Guten Morgen osram,

deine gewünschte Kombination kann ich dir im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate wie folgt anbieten: Den o2 Free M Boost für 30,99€ im Monat. Dazu käme noch die monatliche Rate für dein gewünschtes Smartphone von 16€ (zzgl. einer Anzahlung von 1€ und Versandkosten von 4,99€). Insgesamt wären wir dann bei einem Betrag von 46,99€ im Monat.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 2
Hallo Flo,

danke für das Angebot, aber das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe ja noch Zeit bis der Vertrag ausläuft. Da warte ich dann noch ab. Vielleicht kommen für mich ja noch passende Angebote.

Viele Grüße,

Osram

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.