Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wechseln sie meine ruffnummer vom Telekom?


Mein vertrag hat bei Telekom gestern geendet? Ich wollte meine ruffnummer mitnehmen und habe es auch gemeldet schon vor einem monat. Wann machen sie es?

icon

Lösung von o2_Andrea 19 July 2018, 10:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hast du die Portierung denn wie beauftragt? Man erhält wenige Tage nach dem Antrag das Portierungsdatum.

Wenn dein Antrag schon einen Monat her ist, scheint er nicht über gekommen zu sein. Dann nochmal anstoßen.

Du solltest auch einmal hier nachsehen: Rufnummer mitnehmen: Jetzt zu o2 wechseln und Handynummer behalten 

Benutzerebene 7
Hallo Babec,

gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Laut deinem Datensatz soll die Rufnummer xxx359 am 24.07.2018 importiert werden. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort