BeantwortetVermutlich beantwortet

OnePlus 6 - Speed you Need

Von o2_Nicolas Moderator zu 05.07.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 15.07.2018 von Orchidee44

 

Der chinesiche Hersteller OnePlus hat sich dem Design und der Herstellung von Smartphones verschrieben, die in Sachen Features und Performance mit den Flaggschiffen anderer Hersteller mindestens mithalten können - dies allerdings zu einem erschwinglichen Preis.

 

Das neueste Modell, das weiterhin diese Strategie verfolgt, ist das OnePlus 6. Ausgestattet mit einem 6,28 Zoll großen Display im 19:9 Format, in dem in der "Notch" am oberen Rand die mit 16 MP auslösende Frontkamera verbaut ist.

 

Weitere technische Daten lauten:

 

- Android 8.1 Oreo

- 16 / 20 MP Dual- Hauptkamera mit OIS

- SloMo Aufnahmen mit 480 fps bei 720p

- Qualcomm Snapdragon 845

- 6 GB RAM/ 64 GB interner Speicher

 

Falls euch das bereits genügt - super . Wer mehr wissen oder den 'Mythos OnePlus' einfach mal selbst ausprobieren möchte, bewirbt sich einfach hier im Thread per Kommentar. Tut ihr das noch vor dem 16.07.2018, kommt ihr auch mit in den Lostopf und bekommt das OnePlus 6 vielleicht schon bald zum testen zugeschickt.

Ergebnisse