Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/Vertragsänderung


Sehr geehrte Damen und Herren,

bzgl. meiner Zweitkarte wollte ich nachfragen welche Möglichkeiten einer Vetragsänderung es gibt. Ich nutze die Karte nur im Zweithandy, allerdings ist das Datenvolumen mir ein bisschen zu wenig.

Können Sie mir sagen welche kostengünstigen Möglichkeiten es gibt? 

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

Nadine

icon

Lösung von o2_Flo 27 June 2018, 14:29

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ist der Vertrag denn verlängerbar?

Wieviel Volumen brauchst du denn? Davon hängt ja ab welcher Tarif es werden soll.

Ja der Vertrag ist verlängerbar. 

3 GB hätte ich schon gerne.

Benutzerebene 7
Hallo BubiButzbach,

für deine Rufnummer mit der Endung -517 kann ich dir folgendes Angebot für eine Vertragslängerung um 24 Monate machen: o2 Free S Boost mit aktuell 3GB für 9,99€ im Monat ☺️. Wäre das etwas für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Flo,

vielen lieben Dank für das Angebot. Das klingt schon mal gut. Wie sieht das in dem Tarif mit Telefonie/SMS aus, werde aus dem Informationsblatt diesbzgl. nicht schlau.

Danke.

LG

Nadine

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei allen Free-Tarifen hast du deine Telefonie- und SMS-Flat innerhalb Deutschlands inklusive(Sonderrufnummern ausgenommen). Und Roaming gemäß der EU-Roaming-Richtlinie.

Ja ich möchte den Vertrag dann bitte jetzt umstellen lassen.

Ab wann ist die Umstellung möglich und entstehen dafür irgendwelche „Gebühren“?

Benutzerebene 7
Hallo BubiButzbach,

deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 26.06.2020. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 26.03.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (28.06.2018) auf den o2 Free S Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung  werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Vielen lieben Dank ☺️

Deine Antwort