Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich weiß mein Telefoniepaßwort nicht. Was kann ich tun?

  • 19 June 2018
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo. Ich hab einen neuen Router und soll mein Paßwort für Telefonie eingeben. Ich weiß es aber nicht mehr. Was kann ich tun? 

icon

Lösung von Thomas3 19 June 2018, 16:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

- welcher Router ?

- welches Passwort  Voip-Pin    Zugangs-Pin ?

- gab es einen Technologiewechsel ?

Die Zugangsdaten stehen eventuell im "Mein o2"-Bereich (Briefcenter) oder unter "Mein DSL&Festnetz > Tarif&Optionen>Vertrag verwalten"

Wenn die auch im letzten Anschreiben von o2 nicht stehten, dann nur über die o2Hotline.

Deine Antwort