Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Gern würde ich meinen Vertrag verlängern. Ich möchte einen Tarifwechsel vornehmen. Es kommt aber seit Tagen die Meldung "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt." Gibt es ein allgemeines Problem oder liegt es an meinem Account???

icon

Lösung von o2_Andrea 19 June 2018, 16:08

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Lexa79,

laut meinen Daten bist du für eine Vertragsverlängerung berechtigt. Wenn du möchtest, können wir dir hier auch direkt im Forum ein Angebot machen ☺️. Du müssetst mir nur sagen, was deine Wünsche sind - wieviel Datenvolumen? Ein neues Smartphone?

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Mmh, sehr komisch das es nicht funktioniert!?

Sehr gern dürft ihr mir ein Angebot machen. Datenvolumen ca. 3 - 5 GB wären toll. Handy wird nicht benötigt.

Benutzerebene 7
Hallo Lexa79,

 

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir den o2 Free S Boost (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 3 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 15,99 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

 

Der nächstgrößere Tarif wäre der o2 Free M mit 10 GB Datenvolumen, 5 GB bieten wir lieder nicht an.

            

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Das Angebot klingt super!

Lexa79 schrieb:

Das Angebot klingt super!

Also möchtest du es haben?

Dann bitte auch so schreiben ☺️

"Hallo Andrea! Gerne nehme ich dein Angebot an. Könntest du es bitte so umsetzen" (Nur so als Beispiel)

Hallo Andrea! Gerne nehme ich dein Angebot an. Könntest du es bitte so umsetzen! Vielen lieben Dank :-)

Benutzerebene 7
Hallo Lexa79,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! ☺️

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 18.06.2020. ✅ Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 18.03.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (20.06.2018) auf den o2 Free S Boost für 15,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✅

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✅

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort