Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für eine Vertragsverlängerung


Benutzerebene 3
Hallo zusammen

Da mein Vertrag zum 03.10.2018 ausläuft wollte ich einmal anfragen was man mir den für eine Vertragsverlängerung anbietet ,die Vertragsverlängerungen die mir angezeigt werden überzeugen mich nicht wirklich.

Aktuell habe ich den Blue All in M 2015 und zahle 17,49.

Ich würde mich über Angebote freuen

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

icon

Lösung von Sandroschubert 1 July 2018, 14:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 3
Das Samsung WM Paket würde mir z.b gut gefallen ☺️

Wem nicht? Ist aber ein Neukundenangebot bzw. für o2-Kunden als Zweitvertrag buchbar.

Benutzerebene 7
Hallo DanStone ,

 

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir den o2 Free M (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 20,99 Euro anbieten. ✅ Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

 

Bei unseren neuen Connct Tarifen kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis. ✅


Wenn du Interesse an einem bestimmten Handy hast, dann sag einfach bescheid, dann schaue ich noch mal für dich nach. ✅

            

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 3
Hallo o2_Andrea

Vielen dank schon einmal für die schnelle Antwort. Wäre bei dem Preis den schon der Junge Leute Vorteil abgezogen oder würde der noch drauf kommen.

Wegen dem Smartphone wenn es eine nett Kombie gibt aller dem Samsung WM Paket würde ich nicht abgeneigt sein ☺️

Gruß

Daniel

Benutzerebene 7
Hallo DanStone,

das Angebot das ich dir gemacht habe, war kein Angebot für Junge Leute, allerdings kommst du mit dem Junge Leute Vorteil auf die selbe Summe, da der Rabatt von dem Rabatt auf die Grundgebühr wieder abgezogen wird.

Der o2 Free M für Junge Leute (2018) kostet in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen einen monatlichen Preis von 20,99 Euro. Auch hier würden keine  Tarifwechselgebühren anfallen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fproduktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 3
vielen dank das hört sich schon einmal super was würde mich den ein S9 bzw ein S9+ kosten wenn ich das dazu neheen würde.

Gruß

Daniel

Benutzerebene 7
Hallo DanStone,

 

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir den o2 Free M für Junge Leute (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 9,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S9/S9 Plus) anbieten.


Das Samsung Galaxy S9 in schwarz, blau oder lila würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 25 Euro kosten.

Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 34,49 Euro bezahlen.

Das Samsung Galaxy S9 Plus in schwarz, blau oder lila würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 29 Euro kosten.

Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 38,49 Euro bezahlen.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?


 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 3
hallo

erst einmal entschuldige ich mich das ich mich jetzt erst melde.

Ich würde das angebot mit dem s9+ nehmen sofern das angebot noch aktuell ist.

viele Grüße

Daniel

Angebote sind 1-2 Tage gültig und danach verfallen sie.

Falls du noch kein Angebot über die Kundenbetreuung erhalten hast bzw. deinen Vertrag noch nicht hast verlängern lassen, dann melde dich bitte noch einmal.

Benutzerebene 3
ok danke für die Rückmeldung

Nein ein Angebot vond er Kundenbetreung habe ich noch nicht bekommen.

Dann würde ich einfach nochmal ein Versuch starten und nach einem Angebot fragen für eine Vetragsverlängerung.

Wunsch Free M mit der ohne Handy je nachdem  wie das Angebot aussehen würde.

Geht es in die Richtung von den ersten würde ich das so nehemen.

Gruß

Daniel

Da es nun ein neues Topic gibt schliesse ich hier. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/thread/232442-angebot-für-vertragsverlängerung